Devialet Dione (950 W, 5.1.2 Kanal)
EUR2369,–

Devialet Dione

950 W, 5.1.2 Kanal


Frage zu Devialet Dione

avatar
bruenunatur

vor einem Jahr

Weiss jemand wieso man das Gerät monatlich neu verbinden muss obwohl ich es per Kabel mit dem TV verbunden habe? Wäre nicht so schlimm wenn das ganze nicht jedesmal 10 min geht !!!!

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Bei mir verliert es die Verbindung jedes Mal, wenn der TV (ein Panasonic der neusten Generation) in den Standby geht. Dies ist mittlerweile so ärgerlich, dass ich diese 2000.- Soundbar kaum noch einsetze. Auch muss ich sie immer von Hand ausschalten. Wenn ich das nicht tue, wird sie ganz warm, obwohl sie kein Ton von sich geben muss. Alles in allem eine äusserst enttäuschende Sache.

avatar
Semi.velii

vor einem Jahr

Ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Die Soundbar ist über HDMI am Fernseher angeschlossen da habe ich noch nie die Verbindung verloren. Jedoch benutze ich die gerne auch per Airplay und da verliert die Devialet jede Woche die Verbindung und muss neu im WLAN eingebunden werden was frustrierend ist.