Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sonos Sub (Gen3) (WLAN)

Sonos Sub (Gen3)

WLAN


Frage zu Sonos Sub (Gen3)

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Wenn die Musik nicht sehr Basslastig ist, ist es normal dass der Sonos SUB immer ein Rauschen von sich gibt? Wenn ich ruhige Musik höre, muss ich den SUB nämlich immer ausstecken weil es sehr störend ist.

Avatar
avatar
chrisroe

vor 4 Jahren

Auf golem kam gestern ein Artikel, dass Sonos ein Qualitätsproblem mit den Subs hat. Gibt wohl komische Geräusche von sich. Umtausch hilft wohl nicht… aber vll der Anschluss an ein Patchkabel
avatar
DCimadom

vor 4 Jahren

Guten Tag. Ist mir auch nie aufgefallen, der Bass ist bei mir auch dezent eingestellt.
Der SUB steht bei mir in einer Ecke etwa 4m+ Distanz wo ich in der Regel Musik höre.
avatar
konrad.hegner

vor 4 Jahren

Hallo. Ist mir nie aufgefallen. Aber bei mir ist der Bass auch dezent im Hintergrund.