Zurück zum Produkt
Synology DS1621+ (0 TB)
962,99 EUR

Synology DS1621+

0 TB

Frage zu DS1621+ - 430221

avatar
PatriX

vor 3 Jahren

Wenn ich von meinem vorherigen Synology NAS die alten HHDs in das neue einbaue wird es sauber migriert und meine sind daten sicher?

Avatar
avatar
admin

vor 2 Jahren

Ja - Ich konnte von DS412+ mit DM 6.2.4 die HDs in die das DS1621+ quasi (die HDs in die neue Halter umstecken) umstecken, das DS1621+ hochfahren und dann wurde alles perfekt migiert. Nach max 10-15 min hatte ich das System unter DS1621+ vollständig wieder laufen.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Eher Nein, mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht! Entweder migriere via 1:1 Migration (Neues NAS mit entsprechend Platten eingebaut, danach sync (Synology auf Synology) - Synology Manuals online konsultieren) oder mindestens via Backup von allem auf externe Platte, Umbau ins neue NAS, Backup zurückspielen (Daten auf externe Platte snycen anstatt in Backupprogramm, damit auch ganz sicher ist, dass

sie zurückgeholt werden können...). Platten 1:1 übernehmen... nicht mein Ding.