Zurück zum Produkt
Xiaomi 5G CPE Pro
269,– EUR

Xiaomi 5G CPE Pro

Frage zu 5G CPE Pro - 597995

avatar
CH-DaCHs

vor 9 Monaten

Wer hat den neuen Xiaomi 5G CPE Pro bereits in Betrieb? Habe nun alles eingerichtet. Leider leuchtet bei mir nichts bei 5G, habt ihr dieses Problem auch? (Habe aber im MiWiFi gesehen dass ich 5G habe. Nun auch alles auf Werkseinstellung bereits zurückgesetzt, wie es in Benutzerhandbuch steht, aber auch dies brachte nichts). Wenn ich es dann auf 4G umstelle, leuchtet dort aber die Lampe. Besten Dank für ein Feedback.

Avatar
avatar
franz.arnet

vor 8 Monaten

Hilfreiche Antwort

Nach Inbetriebnahme und Updates leuchtet die 5G LED.
Sobald das 5G Signal schwach wird beginnt diese zu blinken.

avatar
Rog)

vor 3 Monaten

Ich habe das selbe problem im dorf hat die 4G lampe immer geleuchtet kaum nutze ich den router in Bielefeld leuchtet die 5G lampe nicht aber surfe im 5G netz
Ich habe gedacht das lämpchen wäre schrott aber scheinbar haben das problem ja einige von euch mhh

avatar
LegoM

vor 6 Monaten

Leider sind paar nach Update defekt keine 5g Verbindung mehr siehe auch LTE forum

avatar
gu8083

vor 7 Monaten

hab auch die neuste Update aufgespielt, leider leuchtet 5G LED bei mir auch nciht, aber trotzdem kann ich mit 5G surfen. hoffe mal die neue Update kann das Problem lösen.