Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Poly Voyager 8200 UC USB-A (Kabellos, USB-A)

Poly Voyager 8200 UC USB-A

Kabellos, USB-A


Frage zu Poly Voyager 8200 UC USB-A

avatar
Nerv

vor 8 Jahren

Wer hat mit dem neuen Flagschiff von Plantronics bereits Erfahrungen gemacht? Wie alltagstauglich ist dieser Kopfhörer. Wurde das NoiseCancelling verbessert (Spektrum Umfang besser abgedeckt d.h. Tiefe bis hohe Töne eliminiert)? Ist die Verständlichkeit beim Telefonieren für beide Parteien gut? Tragkomfort? Reichweite? Qualität bei Musik? Verarbeitung? Handhabung? etc.

Avatar
avatar
cw

vor 7 Jahren

Wie wird das Headset verwendet? Zusammen mit dem PC muss zwingend der mitgelieferte USB Dongle verwendet werden, die beschriebenen Probleme könnten auf die Verwendung mit dem PC eigenen Bluetooth hinweisen?

Falls das Headset mit einem Smartphone verwendet wird sollte dies nicht auftreten und ist bei uns in den Tests nicht aufgefallen.

LIebe Grüsse
Axavis AG
avatar
mail

vor 7 Jahren

Gten Tag

Wir haben 3 Stück im Einsatz und sind nicht zufrieden. Ständig Störungen und Unterbrüche. Schlechter Empfang. Das gegenüber versteht uns oft nicht.
Wir haben bei Plantronics reklamiert und um Unterstützung gebeten. Uns wurde sofort eine neues Headset geschickt welches die selben Mängel aufweist. Daraufhin baten wir um Unterstützung in der Einstellung weil wir dachten der Fehler liegt bei uns. Dies ist jetzt mehrere Wochen her und wir haben nichts mehr gehört. Leider...
avatar
Ehemaliger Mitarbeiter

vor 8 Jahren

Wir konnten den Kopfhörer bisher leider nicht testen und haben auch keine entsprechenden Rückmeldungen von anderen Kunden erhalten.