Zurück zum Produkt
Sony Playstation 5
614,04

Sony Playstation 5

Frage zu Playstation 5 - 338142

avatar
Pafisino

vor 3 Jahren

Wie kann es sein das Media Markt zum nun insgesamt dritten Mal die PS5 online zum Verkauf stellen konnte und ich bei Digitec seit dem 17 September auf ein Statement warte? Da fühle ich mich als treuer Digitec Kunde ziemlich verarscht.

Avatar
avatar
Taifun86

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Schliesse mich an, langsam wird das Ganze wirklich traurig.

Ich finde es komisch, dass scheinbar alle anderen Anbieter wieder Konsolen bekommen und diese auch bestellt werden können.
Nur bei Digitec hat man keine Ahnung was aus der Vorbestellung wird. Die Kunden informieren wäre einfach das mindeste.

avatar
Ardit Selmani

vor 3 Jahren

sehe ich genau wie du!
Ich warte seit Monaten auf eine Antwort aber es kommt nix!

avatar
corerulez

vor 3 Jahren

Jop hier auch, ich habe am 17.09.2020 um 06.30 Uhr ca. bestellt und immer noch keine Angaben.
Lächerlich!