Zurück zum Produkt
Lian-Li PC-O11DX Dynamic (mATX, E-ATX, ATX)
134,13

Lian-Li PC-O11DX Dynamic

mATX, E-ATX, ATX

Frage zu PC-O11DX Dynamic - 496215

avatar
Masterfish260

vor einem Jahr

Wie sollte ich am besten 9Lüfter einbauen? Allso wie viel Lüfter sollen Luft ins Case pusten und wie viele Lüfter sollen die Luft von innen raus pusten?

Avatar
avatar
Ramuron

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Ich habe dasselbe Case und meine Lüfter folgendermassen verbaut: 3 unten, welche die Luft reinziehen, 3 seitlich (vorne), welche Luft rausziehen sowie 3 oben, die Luft rausziehen. Wobei ich oben einen 360mm Radiator mit drei Lüftern habe, welcher meine CPU kühlt (AiO WaKü) und nicht 3 Case-Fans.

Kurzes Fazit: unten rein, oben und seite raus

Ich hoffe das hilft :)

avatar
Phillip1989

vor einem Jahr

Ich habe es fast ähnlich wie Ramuron... Habe die Seitlichen anderst. Die blasen bei mir rein. Überdruck weniger Staub, Unterdruck besserer Airflow. Sagt man zu mindest.😉