Zurück zum Produkt
Timekettle WT2 Plus (5 h, Kabellos)
269,– EUR

Timekettle WT2 Plus

5 h, Kabellos

Frage zu WT2 Plus - 588731

avatar
ZsoltN211

vor 10 Monaten

Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Gerät das kann, wenn ich beide Teile am Ohr habe und mein deutscher Chef steht ca. 2m entfernt und gibt mir den Auftrag, höre ich das dann auf Ungarisch in dem Gerät? Und benötige ich ein Mikrofon am Telefon?

Avatar
avatar
rcrreinigungen

vor 10 Monaten

Hallo Zsolt, wohne seit 2 Jahren in Ungarn und habe dieses Teil extra dafür gekauft. Spare Dir das Geld, mit dem Handy und Google Translate bist Du genau gleich schlecht bedient. Die Übersetzer kriegen ungarisch mehr schlecht als recht hin. Wenn Du trotzdem kaufst, reicht ein Ohrhörer und das Handy. Zwei Kopfhörer nur zum lernen, wird gerade implementiert soviel ich weiss