
Philips Series 9000
Philips Series 9000
Ich habe das Produkt gekauft und wollte nur anmerken, dass es von Philips dazu eine Aktion gibt, dass man bei Produktregistrierung gratis ein Jahr Garantieverlängerung bekommt. Einfach als Info für diejenigen, die vielleicht nicht hier für die Garantieverlängerung bezahlen möchten. Warnung am Rande: die Webseite von Philips ist locker die schlechtestprogrammierte, die ich je gesehen habe. Nach 3 Betriebssystemen und 5 verschiedenen Browsern habe ich dann eine Kombination gefunden, mit der sie tatsächlich funktioniert. Ich empfehle Chrome/Chromium dafür. Bei allem anderen hat sie bei mir entweder endlos geladen oder die Links liessen sich nicht anklicken. Meine Frage dazu: wäre es allenfalls möglich, solche Angebote beim Kauf mit anzuzeigen? Es gibt ja viele Anbieter, die solche Optionen bieten und manch einer ärgert sich dann im Nachhinein, weil er für etwas gezahlt hat, das es eigentlich "gratis" gäbe, wenn man das Produkt beim Hersteller registriert.
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich habe es an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Guten tag,
Hat dieses Gerät einen Effilieraufsazt?
Ich suche ein Gerät wo so einer dabei ist- Wir hatten den QC 5770 Model, da war ein Effilieraufsatz dabei, dieser ging alerdings kaputt.
Danke für die Antwort freundliche Grüsse Marianne
Hallo zusammen - Mit der Webseite von Philips hatte ich absolut kein Problem (arbeite mit Apple, also Safari). Bestätigen kann ich die Verlängerung von Philips um ein weiteres Jahr, also gesamt drei Jahre. Gut denke ich ist eine Verlängerung auf fünf Jahre. Habe mehrere verschiedene Geräte gehabt, die meisten sind nach zwei bis drei Jahren ausgestiegen oder es gab keine Ersatzteile mehr. Jede Firma möchte ihre Kunden an sich binden und bieten ein Konto an. Daher werden sie auch auf Qualität setzen. Und fünf Jahre Garantie für einen Haarschneider sind schon sehr gut