Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Philips Hue Play Gradient Lightstrip 55" (RGBW, 216.50 cm, Indoor)
EUR164,90

Philips Hue Play Gradient Lightstrip 55"

RGBW, 216.50 cm, Indoor


Frage zu Philips Hue Play Gradient Lightstrip 55"

avatar
spad2461

vor einem Jahr

Hallo, Dieses Produkt synchronisiert sich überhaupt nicht mit dem Inhalt meines Samsung Fernsehers, mit der Philips Hue Sync App, der Lichtstreifen gradient 55 bleibt über fast den ganzen Streifen hell, während die Enden farbig sind, die App zeigt an, dass sie synchronisiert ist. Wenn ich die App ausschalte, kann ich den Streifen steuern und ihm die Farben geben, die ich will, also scheint sie nicht defekt zu sein, sondern eher ein Problem mit der Verbindung zwischen App und Streifen. Hier ist auch das Modell meines kürzlich gekauften Fernsehers Samsung TV Neo QLED 8K 2023 55QN700C Smart TV Danke an alle für eure Hilfe

Avatar
avatar
Fitch75

vor einem Jahr

Ich gehe davon aus, dass Du das ganze folgendermassen verkabelt hast: TV-Box (Apple TV, Sunrise-, Swisscom-Box oder ähnlich) - Hue Sync Box - TV HDMI in? (Denn das Signal muss von einer TV-Box, Playstation etc. kommen, nur mit TV geht das nicht) 

Wenn ja, versuche mal einen anderen HDMI-Output, ich bin nicht mehr sicher, aber ich meinte nur 2 und 4 funktionieren richtig. Und ich musste auch meine HDMI-Kabel wechseln; habe gleich 8K-fähige genommen, seit da funktioniert das einwandfrei.