
EGLO Salobrena-C
4300 lm
EGLO Salobrena-C
4300 lm
Ich habe das Produckt gekauft aber jetzt lässt es sich nicht mehr verbinden und das Licht ist schwach. Ich gabe es wie in der Beschreibung in der 5 Jahre Garanti angepriesen werden als garantifall melden, im Garantie feld steht sie sei abgeklaufen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe sie am 30.11.2018 bestelt aber noch nicht dann erhalten sonder später. Es solte weder die 2 noch gans bestimmt nicht die 5 Jahre Garantie abgelaufen sein die hier in der Garantieleistung beschrieben steht.
Versuch zuerst den Hinweis der ersten Antwort. Sonst:
In deinem Kundenkonto findest du den Kaufbeleg mit dem genauen Datum. Diesen brauchst du um die erweiterte Garantie in Anspruch zu nehmen:
https://www.eglo.com/internatio...
Mache zuerst eine Reset der Einstellungen. Anschliessend neu Verbinden und konfigurieren