Wecker

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

55 Diskussionen in Wecker

Diskussion starten
    StefanM1 vor einem Monat in Wecker

ansteigender Weckton / crescendo

bin auf der Suche nach einem Wecker (digital oder klassisch), welcher einen ansteigenden Weckton als Option hat (und bestenfalls eine dimmbare Lichtanzeige). Die Filterfunktion unterstützt die Option leider nicht. Danke für euer feedback

1

mariayous vor 7 Jahren in Wecker

Wecker mit verschiedenen Weckzeiten für alle Wochentage

Hi, ich möchte mein iphone aus dem Schlafzimmer verbannen. Nun suche ich einen Wecker, den ich so einstellen kann, dass er mich an jedem Wochentag zu einer anderen Zeit weckt. Schönes Design und Bluetooth wären ein Bonus. Was gibt es da?

4

TexasEddie vor 5 Monaten in Wecker

Lexon Flip Funk?

Ich habe viele Rezensionen gelesen, dass die Lexon Flip Wecker gar keine Funk-Funktion haben um die Zeit zu synchonisieren. Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, welches Lexon Flip Modell Funk-Funktion hat?

0

Anonymous vor 8 Jahren in Wecker

Suche Wecker mit folgender Fähigkeit: einer Weckzeit belibig wochentage hinterlegen und DAB+ radio weckton

Optional wäre Netz + Akku betrieb.

6

yetvartart vor 8 Monaten in Wecker

DAB Wecker der in der Nacht komplett dunkel ist

Hallo Ich suche einen DAB Wecker, der in der Nacht komplett dunkel ist. Idealerweise kann ich das Display mittels Tippen oder ähnlich kurz anschauen bei Bedarf

2

philippeppler vor 6 Jahren in Wecker

Wecker mit MP3 von USB/SD-Karte

Gibt es denn keinen einzigen Wecker mehr, welcher als Weckton Musik ab einem USB-Stick oder SD-Karte / uSD-Karte hat? Alles hat nur noch AUX, Bluetooth, UKW, DAB+ usw. Für Tipps bin ich sehr dankbar .

+5

12

david.freund vor 9 Monaten in Wecker

DABPlus Wecker, der einen mit Radio weckt 15 min lang

Hallo zusammen, Ich bin schon lange, seehr lange auf der Suche nach einem RadioWecker, der folgende Eigenschaften hat: DAB+ Anzeige Dimmbar und das Wichtigste: Wecken per Radio, dass 15 min läuft und dann abstellt. Ich weiss nicht wieviele Modelle, Anleitungen ich schon im Netz gesucht und gelesen habe, aber ich finde kein Modell, wo ich die Alarmdauer (Weckmodi Radio) auf 15 min stellen kann. Kennt Jemand vielleicht so ein Modell? Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich im vorraus

3

nschmid vor 10 Monaten in Wecker

Wecker mit Wochentag-Programmierung, die 1000.: Aktuelle Tipps gefragt!

Auch ich suche einen Wecker, den ich für jeden Wochentag anders programmieren kann und den man nicht jeden Abend einschalten muss (sollte also wie am Handy jeden Montag zu einer bestimmten Zeit klingeln, jeden Dienstag zu einer anderen Zeit etc.) Bonus wenn noch ein eigener Klingelton darauf geladen werden kann. Amazon Echo Dot o.ä. kommt nicht in Frage, alle anderen bisherigen Empfehlungen sind nicht mehr erhältlich. Wer weiss etwas?

1

Flexyr vor 10 Monaten in Wecker

Smart Lichwecker

Bin auf der Suche nach einem Lichtwecker. Möchte ihn gerne vom Handy aus bedienen können. Was sind meine besten Optionen für diese Kriterien?

0

TiRohn vor 10 Monaten in Wecker

Lichtwecker mit DAB+

In der heutigen Zeit, in der eh schon bald UKW abgeschafft ist, gibt es einen vernünftigen Lichtwecker, der mit DAB Radio als Weckton ausgerüstet ist und mich nicht gerade eine halbe Niere kostet (wie der Lumie Luxe 750 DAB, hier für über 400.- https://www.digitec.ch/de/s1/product/lumie-luxe-750dab-wecker-23355541) )? Das kann doch nicht der Fall sein?

3

Anonymous vor einem Jahr in Wecker

Wecker mit USB-Audio

Gibt es überhaupt noch einen Wecker, das einen Kopfhörer und USB-Anschluss hat, der mp3 lesen kann?

0

Anonymous vor einem Jahr in Wecker

Wecker soll Handy ersetzen

Ich suche einen Wecker, der die Wecker App meines Handys ersetzen soll. Ich benötige nur eine Anzeige der eingestellten Weckzeiten und die aktuelle Uhrzeit. Es sollen mindestens die Weckzeiten für alle Wochentage frei programmierbar sein und ich möchte meinen eigenen Weckton einstellen können (mp3 Datei zum Beispiel). Gibt es sowas überhaupt oder muss ich mir mit einem Pi was selbst basteln?

2

alibaba78 vor einem Jahr in Wecker

Uhr mit dunkler Anzeige

Ich suche eine Uhr (einen Wecker) für den Nachttisch mit digital-Anzeige, die man so weit runterdimmen kann, dass man die Zeit Anzeige im absolut dunklen Raum gerade eben noch sieht. Am besten mit orangener oder roter Licht Farbe. Hat jemand einen Tip? (Ich hatte den TFA Clocco bereits versucht, aber dieser ist extrem hell selbst in der niedrigsten Stufe. Er müsste viel dunkler strahlen um nicht zu stören.)

1

micromag84 vor einem Jahr in Wecker

Tidbyt

Ich möchte einen Tidbyt Wecker/Smart Display bei DG bestellen. https://tidbyt.com

1

jakob_stephan vor einem Jahr in Wecker

Wecker mit eigener Musik

Gibt es einen Wecker den man sich hinstellen kann, der die Zeit zeigt und die Musik/das Lied von der eigenen Bibliothek (Apple, Spotify, ...) abspielen kann, als Weckton? (nicht das eigene Smartphone!) Der ''Witti Designs BEDDI Glow'' Wecker, der hier vor 6 Jahren mal vorgeschlagen wurde, ist (verrückterweise) nicht mehr auf dem Markt. Danke für die Hilfe ♥

1

rrm-07 vor einem Jahr in Wecker

Gibt es irgendeine digitale Tischuhr, die nur die Uhrzeit mir Sekunden anzeigt ohne Zusatzfunktionen (Kein Wecker oder Thermometer) und nicht zu klein oder zu gross ist??

Danke für die Mithilfe.

1

urs.meili vor 2 Jahren in Wecker

Wecker, der geräuschlos eingestellt werden kann

Hallo, Meine Frau ist extrem licht- und geräuschempfindlich im Schlaf. D.h. ein Wecker darf nicht selbst leuchten, und sollte auch keinen Ton von sich geben, wenn man z.B. in der Nacht die Weckzeit neu einstellt. Meine bisherigen Wecker haben leider immer ein Klick- oder Beep-Geräusch von sich gegeben, wenn man Tasten betätigt. Kann jemand einen solchen Wecker empfehlen?

1

Ich vor 6 Jahren in Wecker

Leiser Wecker, der nur mich weckt und niemand anderes

Ich muss jeweils sehr früh aufstehen und möchte meine Frau und Kinder nicht mit einem Ton-Wecker aus dem Schlaf holen. Kennt ihr eine Lösung für dieses Problem (Vibration, Strom, etc?)

6

Anonymous vor 3 Jahren in Wecker

Radiowecker zwecks Schön+Gesund oder für den Radioempfang?

Bin auf der Suche nach einem Radiowecker. Die Auswahl ist riesig und eben ist sie komplett unmöglich geworden: Ihr kategorisiert die Dinger sowohl unter "Haushalt / Beauty+Gesundheit / Wecker" als auch unter "Audio / Audio Player / Radio". Natürlich nicht die Gleichen, natürlich mit anderen Filterkriterien (DAB Filter bei "Haushalt"?, Weckertyp bei "Audio"?). Habt ihr einen Tipp, wie man damit sinnvoll umgehen soll? P.S.um den Zweck der Suche nicht zu vergessen: Eigentlich gefragt wäre ein Modell, das je Wochentag einen Alarm bietet (also sieben, mindestens fünf Alarme), ein dimmbares Display und DAB+ Empfang. Dutzendweise verlinkte Manuals oder Google...

0

Mimi_Gray vor 6 Jahren in Wecker

Wecker mit verschiedenen Wecktönen

Ich suche einen Wecker bei dem man aus verschiedenen Wecktönen wählen kann. Ich möchte das Handy endlich wieder aus dem Schlafzimmer raus haben. Aber dieses klassische PiepPiep der meisten Wecker kann ich morgens einfach nicht haben. Weiss da jemand was? Und bitte keine Lichtwecker...

+2

11

Kay Kay vor 3 Jahren in Wecker

simpler Wecker, ohne leuchtende Zahlen, und ohne ticken.

806 Wecker finde ich auf Galaxus mit diversen Kategorien, aber die für mich persönlich wichtigsten beiden fehlen: -geräuschlos -leuchtfrei Ansonsten brauch ich keinen Schnickschnack, nur ein Ton der mich mit einem Ton weckt. Weiss jemand ein passendes Gerät?

5

ayla-carmen vor 4 Jahren in Wecker

Wecker Anzeige komplett dunkel, Weckton wählbar

Hallo zusammen. Weiss jemand welcher Wecker folgende Bedingungen erfüllt? - Anzeige ist komplett dunkel in der Nacht (kann durch antippen/Knopfdruck erhellt werden)? - Der Weckton ist wählbar, z.B. Radiowecker oder Weckton via Bluetooth/USB auf den Wecker ladbar? Ganz toll wäre noch Lautstärke einstellbar... und die Weckzeit einfach einstellbar. Ich arbeite Schicht, mein Partner nicht. Wir stehen zu komplett unterschiedlichen Zeiten auf und es wäre toll, wenn der Wecker zwar weckt, aber den anderen ansonsten nicht stört mit Licht oder Gelärme.

3

DarthShadow vor 4 Jahren in Wecker

Welchen Lichtwecker?

Ich suche für mich einen Lichtwecker welcher am Morgen das sogenannten "sanfte" Aufwachen simuliert (Sonnenaufgang), benötige aber kein "Schnicknack" sondern nur diese Funktion, welcher könnt ihr mir da empfehlen? Ton und Musik bringt mir nichts da ich Schwerhörig bin, höre ich nichts aber mit Licht reagiere ich.

2

mthalmann vor 4 Jahren in Wecker

Wake-up light Wecker wenn man zu zweit im Bett schläft?

Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie diese Wake-up light Wecker geeignet sind wenn man zu zweit im Bett schläft. Würde mir gerne einen zu tun da ich meistens Probleme habe mit aufstehen. Ich möchte aber nicht, dass meine Frau dann auch jedesmal geweckt wird wenn sie länger schlafen kann. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie das so ist und welche Produkte für diese Situation vielleicht besser sind? Danke euch

1

Anonymous vor 4 Jahren in Wecker

Wecker mit DAB+, Bildschirm stark dimmbar/ausschaltbar, Wecker auf einzelne Tage programmieren

Liebe Community Habe gedacht, so etwas lässt sich einfach finden. Ich suche ein Radiowecker, der diese Funktionen hat: - Bildschirm soll in der Nacht nicht leuchten / vollständig aus sein - DAB+ - Wecker soll flexibel programmiert werden können. Damit meine ich beispielsweise, dass ich die Tage bestimmen kann, an denen der Wecker an ist (Mo-Do, 06:30h Fr-So aus oder Mo und Di 06:30h, Mi bis Fr 07:00h). Der Wecker sollte auch mit einem Radiosender unterlegt werden. Ich will nicht mit einem nervigen Piepsen geweckt werden -Auch die Klangqualität sollte in Ordnung sein Insbesondere die Weckerprogrammierfunktion lässt mich verzweifeln. Die meisten Wecker, die ich gefunden habe, bieten zwar unterschiedliche Weckspeicherplätze an, oft aber nur Wochentage oder Wochenende an. Vielleicht habe ich aber ein Modell übersehen. Danke im Voraus für die Antworten

3

3d.kelvin vor 4 Jahren in Wecker

Wecker Analog + Digital

Ich suche nach solche Angebot mit Digital und Analog in der Bilrschirm anzeigen.

0

zesigerr vor 5 Jahren in Wecker

Wecker mit mehreren Alarmen von Montag bis Freitag

Ich suche einen Wecker mit automatischer Uhrzeit, mehreren einstellbaren Alarmen mit der Möglichkeit, diese automatisch einzustellen, um z. B. von Montag bis Freitag zu klingeln. Einfach ausgedrückt möchte ich alle Weckfunktionen eines Smartphones haben, aber ohne Smartphone, weil ich es nicht mehr in meinem Schlafzimmer haben möchte. Und ich möchte nicht, dass man nachts die Uhrzeit ablesen kann, ohne einen Knopf zu drücken.

1

Anonymous vor 5 Jahren in Wecker

Wecker,(kein Funk, leises Laufwerk)

Ich bin auf der Suche nach einem Wecker, sollte keine Funk haben. Das Laufwerk sollte auch nicht laut ticken. Vielen Dank für eure Hilfe.

1

BigBen7 vor 5 Jahren in Wecker

Funkwecker mit ansteigendem Weckton

Liebe Gemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wecker und möchte dazu nicht mein Handy verwenden. Leider sind Möglichkeiten zur Auswahl nach Kriterien hier bei Galaxus nicht derart, dass ich zu einem guten Schluss komme. So hoffe ich auf euch und eure Erfahrungen. Folgende Eigenschaften in dieser Reihenfolge: 1. Funkwecker 2. Ansteigender Weckton 3. LED Anzeige Weiss jemand ein zuverlässiges Produkt, welches diese Eigenschaften aufweist? Ich danke im Voraus.

4

Julian.piredda vor 5 Jahren in Wecker

Wecker gut und laut

Ich brauche dringend einen neuen Wecker. Allerdings da ich seeeehe tief schlafe einen lauten. Ich fände es auch wenn dieser evt. mit Licht weckt da ich am morgen nur sehr schwer aufwache! Was er erfüllen sollte: - laut - Wecktage definierbar - nicht zu billige Qualität - evt. licht -evt. Batterie und Netzbetrieb Bitte schreibt einfach mal eure Weckerfahrungen mit euren Wecker und welcher der beste ist!

1

30 von 55 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Wecker
StartenDiskussion starten