Simplehuman Sensorspender

Simplehuman Sensorspender


Frage zu Simplehuman Sensorspender

avatar
Daniel Stefani

vor einem Jahr

Hallo zusammen Gibt ein Service stell für dieses Produkt? Habe damals (Nov.2019) gekauft Sensor reagiert überhaupt nicht mehr, kann nur noch manuel mit +- Taste bedienen. Danke für euren hilf ✌️

Avatar
avatar
Wangerooge

vor 12 Monaten

Hallo Daniel, ich habe die Simplehuman Seifenspender seit mehreren Jahren - aber leider auch nicht mehr die erste Generation! Es sind ja Akkus drin, die werden mit der Zeit wohl "müde". Im Jahr 2020 habe ich mich an Simplehuman gewandt und die nachstehende Antwort erhalten. Ich bekam die Antwort in D und E:

Vielen Dank für Ihre E-Mail und es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Sensorpumpe haben. Leider führen wir keine Reparaturen für diese Produkte durch, da sie als ganze Einheiten außerhalb Großbritanniens hergestellt werden. Führen Sie jedoch die folgenden Schritte aus, damit Ihre Pumpe wieder funktioniert:

1. Drücken Sie die Taste +, um die Einstellung zu erhöhen, und versuchen Sie es erneut.
2. Reinigen Sie das Ventil mit einem feuchten Tuch von Seifenresten und versuchen Sie es erneut.
3. Seifen mit Peelings oder Feuchtigkeitsperlen sind nicht mit unserer Sensorpumpe kompatibel. Bei dicken Seifen oder Lotionen muss die Sensorpumpe auf eine höhere Einstellung eingestellt werden, um genügend Produkt abzugeben.
4. Halten Sie die Taste + gedrückt, bis Seife austritt. Seifenreste haben möglicherweise das Ventil versiegelt. Versuchen Sie, vorsichtig mit der Spitze des Gummiventils zu schnippen, um die Versiegelung zu lösen und den Luftstrom zuzulassen.

Thank you for your email and I'm sorry you're having problems with your sensor pump. Unfortunately we don't do repairs for these products as they are manufactured as whole units outside the UK, but please try the following steps to get your pump working again:

1. Press the + button to increase the setting and try again.
2. Clean the valve of any soap residue using a damp cloth and try again.
3. Soaps with exfoliants or moisturizing beads are not compatible with our sensor pump. Thick soaps or lotions will require the sensor pump to be set at a higher setting in order to dispense enough product.
4. Press and hold the + button until soap starts to come out. Soap residue may have sealed the valve. Try gently flicking the tip of the rubber valve to break the seal and allow air flow.
Please click "reply" to this email when responding. This will ensure that your query is answered as quickly as possible by your assigned agent.
Kind regards
Ella
Customer Service Agent
tel: +44 (0)1491 875 974
5 Thames Court, High Street, Goring-on-Thames, Oxon, RG8 9AQ

avatar
griffiths-bauer

vor 12 Monaten

Leider kenne ich keine Service Stelle. Könnte es sein, dass der Sensor mit etwas Seife blockiert ist? Viel Glück
Sylvia

avatar
luigi1966

vor 12 Monaten

Mir ist das Gleiche passiert und ich habe sie weggeworfen und die von Betty Bossi gekauft.