Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Netatmo Videotürklingel (WLAN)
EUR599,–

Netatmo Videotürklingel

WLAN


Frage zu Netatmo Videotürklingel

avatar
GetMakeIt

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen. Ich bin **** Sauer. Ich habe schon 3x die Türklingel ersetzt (neuersatz). 1x gab es kein Bild mehr. 1x keinen Ton und jetzt erkennt die Klingel nichts mehr. Keine bewegung und auch nicht wen man drauf drückt. Die Türklingel ist weder wetter ausgesetzt, noch sehr kalt oder sehr heiss. Richtig konfiguriert am strom und wifi ist sie. Hat jemand auch solche probleme? Oder kann mir jemand ein konkurenz produkt empfehlen? Da ich sehr entäuscht von Netatmo bin.

Avatar
avatar
uweraetz

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich hatte das gleiche Problem und ich habe sie 3x zurückgeschickt. Das 4. Exemplar ist aus einer anderen Serie und funktioniert jetzt seit über 1 Jahr ohne Probleme.

avatar
roph

vor 2 Jahren

Bei meinem ersten Exemplar funktionierte auch nach 2-3 Monaten die Wifi-Verbindung nicht mehr. Das Ersatzgerät konnte ich dann wieder konfigurieren, aber wirklich zuverlässig ist die Verbindung leider nie. Direkt Anrufe entgegenzunehmen funktioniert damit nicht gut, da alles zu langsam ist. Immerhin werden die Videos abgespeichert. Ich habe sogar einen zusätzlichen Router gekauft um die Verbindung zu verbessern, hat aber auch nichts gebracht, obwohl alle anderen Geräte in der Nähe keine Probleme haben.
Ich bin auch enttäuscht vom Produkt und hätte mehr erwartet.

avatar
farbarch

vor 2 Jahren

Hallo. Ich hatte schon nach dem 2. Tag keine WIfi-Verbinung mehr und konnte seither die Klingel nicht wie vorgesehen benutzen. Nach einem Neustart des Routers war keine Kontakt zur Klingel mehr möglich. Ich müsste sie aus sicherheitsgründen neu konfirgurieren, d.h. reseten, aber das ist gemäss Anleitung ein beschwerlicher Weg und überhaupt nciht kundenfreundlich. Fazit: Dank hoher Sicherheit kaum Funktion. Immerhin klingelt es.