
Ring Video Doorbell 2
App, WLAN, Kabellos, Kabelgebunden
Ring Video Doorbell 2
App, WLAN, Kabellos, Kabelgebunden
Ich habe die Doorbell 2 vor eingen Wochen installiert. Ich habe keine Abo. Wenn jemand an meiner Tür klingelt, kommt manchmal eine Meldung auf meinem Handy und manchmal nicht - meistens nicht. Die Verbindung zum Router ist sehr gut - gemäss App. Habt ihr Tipps für mich? Da das nur sporadisch funktioniert habe ich auch noch einen Chime gekauft und installiert. Die Sound-Auswahl ist sehr bescheiden und es gibt keine Wiederholung vom Ton - somit läutet es bei mir ca. 10 Sekunden und dann ist aus die Maus. Gibt es hier eine Lösung. Somit finde ich das Teil sehr mässig und überlege mir auf ein anderes Produkt zu wechseln. Bitte um Hilfe. Grüsse Stephan
Auf ring.com gibt es ein troubleshoot...wahrscheinlich ist auf dem Handy eine nicht kompatible app welche die ring app blockiert....es sind meist die cleaner apps welche ram freischaufeln aufm handy...es gibt aber eine liste welche alternativen cleaner apps verwendet werden können