Zurück zum Produkt
AVM Fritz Dect 350
38,90

AVM Fritz Dect 350

Frage zu Fritz Dect 350 - 645368

avatar
buserhe1

vor einem Monat

Ich möchte nun eine WENN-DANN ROUTINE in der Fritzbox für den neuen Sensor DECT350 definieren mit folgender Logik: - WENN der Zustand «Fenster offen» eine bestimmte Zeit überschreitet (z.B. 5 Minuten), DANN soll eine Aktion (Alarm - z.B. Intelligente Steckdose AN oder mail senden etc.) ausgelöst werden, um das Fenster wieder manuell zu schliessen und damit Energie zu sparen. Ist das möglich ? - hat jemand bereits eine ähnliche Routine definiert ? Wäre wohl sehr nützlich für diesen Sensor !

Avatar
avatar
Hans Stoller

vor einem Monat

Bedauerlicherweise fehlen uns hier die Erfahrung, um diese Frage entsprechend beantworten zu können. Zudem können wir generell keinen technischen Support anbieten. Ich hoffe, dass dir ein anderer User aus unserer Community mit seinen Erfahrungswerten in Kombination mit diesem zwei Produkten weiterhelfen kann.