Zurück zum Produkt
EcoFlow River 2 Max (512 Wh, 6 kg)
591,03 EUR

EcoFlow River 2 Max

512 Wh, 6 kg

Frage zu River 2 Max - 541622

avatar
gianni1970

vor 2 Jahren

Was sagt ihr dazu, für die Leute die diese powerstation für knapp 273.- bestellt haben? Seit dem 1. Juli 2022 müssen Onlineshops von Anfang an denjenigen Preis angeben, den die Kundschaft am Ende zahlen muss. Auch Mehrwertsteuer, Kosten für Reservation, Service oder Bearbeitung müssen darin enthalten sein. Nur die Versandkosten darf der Shop separat aufführen. Diese neue Regel in der Preisbekanntgabeverordnung gilt nicht nur für Onlinehändler. Auch in Läden ausgestellte Waren müssen korrekt angeschrieben sein. Ebenso müssen Dienstleister wie Coiffeure, Fotografinnen oder Fitnessstudios die endgültigen Preise schon im Geschäft bekanntgeben – zum Beispiel mit einer aufgehängten Liste. Wenn sich jemand nicht daran hält, können Kundinnen und Kunden das mit einem Beschwerdeformular beim Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) melden.

Avatar
avatar
_ALTAMONT

vor 2 Jahren

Habe kürzlich in einem CH-Elektronikfachhandel ein Produkt gekauft (keine Aktion), welches an der Kasse plötzlich das doppelte Kostete. Dann darauf hingewiesen, dass es zu einem anderen Preis angeschrieben sei und nach kurzem abchecken beim Regal, auch für diesen Preis bekommen und das obwohl vermutlich ein Fehler vorlag. Fand ich sehr zuvorkommend und könnte dich Galaxus eine Scheibe abschneiden.

avatar
Gabriel Jenny

vor 2 Jahren

Von dem angegebenen Preis kann grundsätzlich ausgegangen werden. Zu beachten ist aber, dass es in seltenen Fällen zu Preisirrtümern kommen kann. Dass wir in einem solchen Ausnahmefall den Kaufvertrag nicht ausführen können, ist in unseren AGB’s unter Punkt 3 «Vertragsabschluss» aufgeführt: www.digitec.ch/de/wiki/478