
Absima Spirit
RTR Ready-to-Run
Absima Spirit
RTR Ready-to-Run
Der mitgelieferte Akku ist auf der einen Seite mit 14500/800mAh 7.4V angeschrieben. Auf der anderen Seite mit 7.4V 500mAh. Was stimmt denn jetzt? Ich habe noch zwei Carrera Akkus 1x 900mAh und 1x 1200mAh. Kann man die Stecker Verbindung umbauen, damit man diese auch benutzen kann?
bei mir war der 500mAh dabei. 800 habe ich dazu erworben; Laufzeit und Leistung sind damit drastisch erhöht. Stecker umbauen sehe ich als unproblematisch, allerdings ist das Fahrzeug selbst mit dem 800mAh-Akku übermotorisiert und schwer zu handeln.
7,4V sind 7,4V ... egal was für'n Akku. Wenn man sich einen aus 2 18650er Zellen bastelt, geht das Ding ab wie ... und wenn das zwei alte Dyson-Akku Zellen sind, dann geht das ding ab WIE SAU :-D
Hauptsache der richtige Stecker wir dran gelötet.