
Brother DesignNCut DC100
Brother DesignNCut DC100
Hat jemand Probleme damit die neue Software zu installieren, habe den Plotter gestern erhalten und den ganzen Tag versucht, das Teil zum laufen zu bringen. Alle downloads fuer die Software haben so komosche upf files....
Ich habe auch Probleme mit dem Plotter, er ist ja dermassen umständlich bzw kompliziert zum laufen zu kriegen, für "Normalos" fast unmöglich.
Die Klebe Matte ist wohl auch ein Scherz sie klebt eher schlecht wenn das zu schneidende Material etwas wellig ist kann man es vergessen.
Mein Fazit, das Teil ist keine 50 CHF Wert, die Ersatzmatten, dafür dass sie schlecht kleben und nur Plastik mit einer Klebe Schicht sind, viel zu teuer .
Schade, dass ich mir so ein Teil gekauft habe
;<(((k
Geht mir genau gleich wie Jasmine. Der Support von Brother Schweiz ist so etwas von unterirdisch. Schon zwei mal angerufen und gemailt. Die erste "Beraterin" wusste zuerst schon mal nicht um welches Gerät es sich handelt und was ein Schneidplotter ist (!).
Habe jetzt Brother-CH ultimativ aufgefordert mich mit einem Kompetenten Berater zu verbinden, ansonsten sehe ich mich gezwungen, das Gerät als unbrauchbar zu retournieren.
Fazit: Statt Freude Frust und viel Zeitverlust. Genau so sollte es nicht sein, oder?