
Philips Series 7000 BT7220/15
Philips Series 7000 BT7220/15
die Plastikhalterung zwischen Scherkopf und der Maschine ist mir abgebrochen, sodass ich diesen nun nicht mehr verwenden kann. Gibt es hier Ersatzteile?
Könntest du uns bitte ein E-Mail machen und kennzeichnen welches Ersatzteil du genau benötigst?
EDIT 23.04.2018: Bitte schickt jeweils ein Foto vom Defekt und die Seriennummer des Gerätes mit. Die Seriennummer sollte sich im Haar-Auffangbehälter neben dem Vakuum-Filter befinden.
Hallo,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne möchten wir Dich bitten, Dich einmal mit uns per E-Mail unter: webcare_DACH@philips.com in Verbindung zu setzen, sodass wir Dir schnell bei Deinen Unannehmlichkeit mit Deinem Kammaufsatz helfen können. Damit wir Dein Anliegen schnell bearbeiten können, benötigen wir bitte Deine Kontaktdaten (Name, Anschrift) sowie ein Foto des Kaufbelegs (falls noch vorhanden) und ein Foto der Seriennummer Deines Rasierers. Ebenso möchten wir Dich bitten, als Betreff Deine persönliche Referenznummer von GL10078 anzugeben, damit wir Deine E-Mail direkt zuordnen können.
Beste Grüsse
Dein Philips Care-Team
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich werde mich bi euch auch kurz per E-Mail melden.
hatte zwei mal das gleiche problem.
Ja, das Ding bricht ab. Ersatzteil wird vom Service Partener für 53.97 offeriert.
Also ab in den Mülleimer mit allem...
die Plastikhalterung zwischen Scherkopf und der Maschine ist mir abgebrochen, sodass ich diesen nun nicht mehr verwenden kann. Gibt es hier Ersatzteile? Inzwischen sollten genügend Fälle vorhanden sein, wie kann ich das Ersatzteil bestellen?
Das Ersatzteil kostet ca. 50.- Dies wurde mir nach Abklärung mit dem Lieferanten mitgeteilt... Habe mir nun ein Panasonic angeschafft.