Zurück zum Produkt
Philips Sonicare ProtectiveClean 5100
94,99 EUR mit Geld-zurück-Garantie

Philips Sonicare ProtectiveClean 5100

Frage zu ProtectiveClean 5100 - 644169

avatar
frohberg

vor 3 Monaten

Die Zahnbürste putzt super. Aber welcher Usability-Vollhonk hatte das Gefühl, es sei eine gute Idee, dass die Zahnbürste nach einer definierten Zeit (etwa 2-3 Minuten) einfach aus geht? Das nervt mich seit 2 Jahren jeden Morgen einmal kurz. Klar. Nur ein Tastendruck und sie ist wieder an und nach einiger Zeit macht man das wie automatisch. Aber ... WAS SOLL DER BLÖDSINN? Auch die dauernde Kurzunterbrechung nach 30 Sekunden geht mir immer noch auf die Nerven. Ich habe meine eigene Zahnputzroutine. ICH entscheide, wann ich von oben nach unten oder von links nach rechts wechsle. Und ICH entscheide, wann ich fertig bin und sie aus mache. Ich will auch keine Zahnbürste, die einfach ausgeht und piept und mehrmals gedrückt werden muss, wenn sie der Meinung ist, dass die Bürste gewechselt werden müsse. Das mag den Verkauf ankurbeln, aber als entscheidungsfähiger Erwachsener nervt mich das irrsinnig. So! Das musste mal raus. Jetzt geht es wieder besser. Danke.

Avatar
avatar
Bao Pham

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Damit deine Bewertung mehr Aufmerksamkeit bekommt, kannst du auch zukünftig ein solches Feedback in der Bewertungssparte platzieren.