Zurück zum Produkt
Braun Series 3 300 BT
57,30 EUR

Braun Series 3 300 BT

Frage zu Series 3 300 BT - 581815

avatar
Anonymous

vor 11 Monaten

Lässt sich der Rasierer direkt mit Netzkabel betreiben? Wenn der Akku mal defekt ist möchte ich das Gerät auch weiter benutzen können. Wer so einen hat, würde mich interessieren.

Avatar
avatar
fgen

vor 11 Monaten

Hilfreiche Antwort

Du kannst es mit einer leeren Batterie benutzen. Aber es muss immer eine da sein!

avatar
antares52

vor 11 Monaten

Ja, das Gerät lässt sich mit dem Netzkabel nutzen. Das Ladekabel ist lang genug.

avatar
flavio.sutter

vor 11 Monaten

Würde dieses Produkt nicht empfehlen, ist mir einmal runter gehallen und direkt in 1000Teile zerfallen.

Zudem funktioniert der Aufsatz zum trocken rasieren nicht wirklich.

ich glaube aber man kann ihn mit dem Kabel betreiben, bin mir nicht mehr sicher.