Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Braun Series 3 ProSkin (3040s)
EUR110,92

Braun Series 3 ProSkin

3040s


Frage zu Braun Series 3 ProSkin

avatar
RoswithaB462

vor einem Jahr

Warum kann ich nicht ohne Kabel den Rasierer benutzen? Habe den Akku seit mehr als vier Stunden angeschlossen aber wenn ich ihn aus der Steckdose nehme , funktioniert er nicht???

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Kontaktieren Sie den Braun-Kundendienst, da es sich um ein rein technisches Problem handelt (sicherlich müssen Batterien ausgetauscht werden).

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Akku defekt, Eletronik defekt, Netzadapter defekt ? Ich hatte das gleiche Problem. Am Netzadapter war die korrekte Spannung vorhanden. Ich habe mir einen neuen Rasierer gekauft. Den alten Rasierer habe ich geöffnet und die Akku-Batterien in ein Ladegerät gesteckt. Sie liessen sich problemlos laden.