Aliexpress 2.0
Alle Artikel findet man 1 zu 1 bei Aliexpress, Temu und Shein. Wie kann es sein, dass Galaxus so etwas zulässt?

4
Alle Artikel findet man 1 zu 1 bei Aliexpress, Temu und Shein. Wie kann es sein, dass Galaxus so etwas zulässt?
4
Gibt es eigentlich für die Strasse zugelassene Scooter mit 2 Motoren oder ist das aufgrund der Restriktionen technisch gar nicht möglich?
3
Kennt jemand solche Privatstraßen in Zürich, auf denen man mit einem illegalen Motorroller fahren kann?
2
Moin zusammen, hat jemand den Mercusys mb520 5g Router und ist es bei euch genauso das der lan 1 Anschluss nicht funktioniert habe testweise auch ein neuen bestellt selbst bei dem funktioniert der lan 1 nicht hilfeee:(
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
37
Bisher war noch nie eine Bestellung von Digitec wie versprochen am Folgetag in meinem Milchkasten. Ich weiss nicht womit das zu tun hat, ausser dass es wohl mit meinem Standort (Chur) zu tun hat. Hat jemand das gleiche Problem? Gerne wüsste ich auch ob alternativ der Pickmeup Dienst dieses Versprechen erfüllt(?). danke
274
5 von 24’451 Diskussionen