Duschstuhl
Bei meinem Duschstuhl ist die Sitzfläche gerissen. Kann man die neu bestellen?

1
Bei meinem Duschstuhl ist die Sitzfläche gerissen. Kann man die neu bestellen?
1
Gestern, zwei Tage nach der Installation, begann der Küchenboiler stark zu lecken. Zum Glück konnten wir einen Wasserschaden verhindern. Wir meldeten den defekten Kessel bei Galaxus. Zwei Sekunden später eine Gutschrift und die Rückerstattung des Kaufpreises und der Versandkosten, da eine Rücksendung wirtschaftlich keine Option war. Herzlichen Glückwunsch, das ist so, wie es sein sollte.
1
Hat jemand Erfahrungen mit den PCs des Händlers „Avlano“? Das Preisleistungs-Verhältnis sieht auf den ersten Blick echt gut aus, leider werden weder hier auf digitec, noch auf der Seite des Händlers keine detaillierten Angaben über die verbauten Komponenten (Typ Netzteil, RAM, AIO, …) gemacht. Die Produktfotos sehen jedoch vielversprechend aus.
1
Mein etwas älteres Notebook möchte ich mit 2 HDMI-Bildschirmen verbinden, das Notebook hat USB A Anschlüsse und einen USB-C aber ohne Videoübertragung. Kann ich mittels eines Adapters - vermutlich an den USB-A-Anschluss - die Bildschirme anhängen?
1
So ein Mist habe ich noch nie gesehen! Die ganzen Nummerkombinationen meiner ID eintippen? Bin ich blöd!! Ein Foto der Rückseite wäre schneller und einfacher!!!
0
5 von 24’321 Diskussionen