Röstdatum?
Guten Tag! Gibt einer der Hersteller unter all diesen Kaffeebohnen das Röstdatum an? Ich hätte gerne frisch gerösteten Kaffee.

2
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Guten Tag! Gibt einer der Hersteller unter all diesen Kaffeebohnen das Röstdatum an? Ich hätte gerne frisch gerösteten Kaffee.
2
Hallo zusammen wer kan mir ein leiser Wasserkocher empfehlen?
6
Da der Filter für mich gar nicht erscheint: a) ist via Digitec/Galaxus irgend ein M4 Pro-Modell mit 10GbE erhältlich? b) kann man im Filter weitere Kategorien freischalten, wie zB Netzwerkanschluss? In den jeweiligen Produktangaben ist das dabei... wieso sind nicht mal bei Apple-Produkten die Angaben korrekt?! Da sollte es ja trivial sein, an die Angaben zu kommen - und der Absatz auch entsprechend :/ Konkret: Network Ethernet controller: Gigabit Ethernet Max. port speed i: 10000 Mbit/s Produktnummer: 52875883 https://www.galaxus.ch/en/s1/product/apple-mac-mini-2024-final-cut-pro-m4-16-gb-256-gb-apple-m4-10-core-pc-52875883
0
Hallo an die Community. Ich habe ein Android-Smartphone mit einem Klinkenstecker und einem Mikro-USB-Anschluss, die nicht mit einem Mikrofon kompatibel sind. Gibt es ein Mikrofon, das mit dem Bluetooth des Smartphones ohne zusätzliche Fingernägel verwendet werden kann. Danke 😎😎.
7
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
6
5 von 24’212 Diskussionen