UNIFY G6 Türklingel gerade angekündigt!
Hol up Unify degens, sie haben gerade einen Weg gefunden, uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Die G6 Türklingel wurde gerade im Livestream angekündigt. Wann ist sie auf Digitec erhältlich?
0
Hol up Unify degens, sie haben gerade einen Weg gefunden, uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Die G6 Türklingel wurde gerade im Livestream angekündigt. Wann ist sie auf Digitec erhältlich?
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
36
Es gibt ja bereits vieles zu Planzer im Forum zu lesen. Ich komme aber nicht umhin meinem Ärger über den Liefer(service) kund zu tun. Planzer ist das absolut hinterletzte was es gibt. Wobei ich immer noch Verständniss dafür habe, dass etwas auch einen Tag später zugestellt werden kann. Kann passieren. Bei Planzer weiss aber gar keiner wann was wirklich abgeht. Meldung (Montag) Paket abgeholt. Meldung (Dienstag / 23.05 Uhr) - Zustellung nicht möglich Mittwoch nachfrage beim Kundendienst warum keine Zustellung. Das Paket wurde vergessen einzuladen. HaHa. Frage (Mittwoch) wann erhalte ich das Paket nun. Antwort, heute wohl nicht mehr, evt. Morgen oder Übermorgen. Meine Anmerkung, ich bin vom Freitag an abwesend. Antwort, ja in dem Fall Zustellung am Montag. Sorry, das ist einfach nur Sch.... Wenn ich das Paket heute nicht erhalte, werde ich die Annahme verweigern und Digitec kann dann selbst mit Planzer verhandeln. Als Kunde fühle mich so absolut verarscht.
2
Die Farbe war nicht die richtige
1
Bisher war noch nie eine Bestellung von Digitec wie versprochen am Folgetag in meinem Milchkasten. Ich weiss nicht womit das zu tun hat, ausser dass es wohl mit meinem Standort (Chur) zu tun hat. Hat jemand das gleiche Problem? Gerne wüsste ich auch ob alternativ der Pickmeup Dienst dieses Versprechen erfüllt(?). danke
271
5 von 24’428 Diskussionen