wie lösche ich den Account
ich möchte meinen Account sowie alle daten wieder löschen.
0
ich möchte meinen Account sowie alle daten wieder löschen.
0
Guten Morgen allerseits - wo finde ich die Überlauf Abdeckungen, die sich praktisch in den Überlauf einstecken lassen, bei Galaxus? Viele Grüsse.
0
Bitte zeigt an welche PowerBank der neuen 3C - Sicherheitszertifizierung (China Compulsory Certification) entspricht. Bitte auch einen entsprechenden Filter dafür einbauen. Bei bestimmten Flügen gelten nun strengere Vorschriften für die Mitnahme von Powerbanks. Auslöser waren Sicherheitsprobleme.
5
Hab im Januar 2025 einen Bug Report für eine für mich zentrale Funktion der Webseite gesendet. Dieser Report war technisch detailliert und der Bug war auf 3 von 4 verschiedenen Plattformen reproduzierbar. Die Anfrage wurde hin und hergereicht mit Standartantworten. Doch beim 3. Anlauf wurde der Bug dann doch eingeräumt und sogar behoben und dann 3 Monate später wieder eingebaut... im August habs ichs nochmals gemeldet ohne eine Antwort zu erhalten... Fühl mich als Kunde nicht ernst genommen. Ähnliche Erfahrung gemacht?
0
Die Leuchtturm1917-Terminkalender sind nicht mehrsprachig, ich hätte gerne mehr Auswahl auf Französisch oder Englisch. Das Sortiment ist fast nur auf Deutsch. Auch wenn nur von Wochentagen die Rede ist, ist es trotzdem schade.
0
5 von 24’353 Diskussionen