DJI

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

30 Diskussionen in DJI

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Monat in DJI

Verfügbarkeit DJI Power 1000 sowie DJI Expansion Battery 2000

Wann werden diese Power Stations bei Galaxus wieder verfügbar sein? Zur Zeit werden die in der Suche nicht einmal angezeigt. Will eigentlich die Bestellung via Paketdienst aus Deutschland möglichst vermeiden. Merci für eine Rückmeldung!

1

NotDLG vor einem Monat in DJI

DJI Osmo Action

Ich habe ein ChinMount gekauft von ChinMounts.com und diese Halterung funktioniert nicht mit der DJI Osmo Action Was brauche ich damit ich es dran machen kann?

1

Anonymous vor 5 Monaten in DJI

Sucht wer Dji Mavic 3 Cine Combo

Sucht jemand eine Dji Mavic 3 Cine Combo? Würde die gerne hier bei Digitec inserieren als Wiederverkaufsangebot.

0

pkounenis vor 4 Jahren in DJI

Dji Mavic Mini 2

Hallo, ich würde Sie gerne fragen, wann die Dji Mavic Mini 2 in Ihrem Shop erhältlich sein wird. Vielen Dank!

3

TAMINO vor 5 Jahren in DJI

Dji Phantom 5

Denkt ihr dass die Phantom 5 Ende Jahr kommen wird? Warum, warum nicht? Auf der Offiziellen Dji Seite sind nun auch die P4p Ausverkauft und werden nicht mehr produziert. Seit über einem Jahr gibt es Gerüchte, aber bis jetzt ist nie was gekommen. Die Phantom 4 pro ist im November vor 3 Jahren rausgekommen. Denkt ihr die Wahrscehinlichkeit ist gross dass sie Ende jahr oder nächsten Frühling kommt?

+1

9

5 von 30 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen