Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Ducky

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

26 Diskussionen in Ducky

Diskussion starten
    NicolasJJ vor 5 Monaten in Ducky

ducky one 3 ch?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem ducky one 3 in ch, aber ich kann ihn nicht finden, gibt es ihn? Oder hast du es einfach nicht auf der Website?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Ducky

Ducky-One-3-TKL-DayBreak / DKON2187ST (US / MX Brown)

@digitec Ich würde sehr gerne die Ducky-One-3-TKL-DayBreak mit MX Browns bei euch bestellen in der US Version. Gerne auch gleich zwei Stück ;-) würde dies gehen?

1

xerbot vor 3 Jahren in Ducky

Ducky one 3 full size classic black

Wird das Ducky one 3 auch in classic black ins Sortiment aufgenommen? besten Fall Cherry MX red

1

Mio1 vor 5 Jahren in Ducky

Ducky one 2 mini Frozen Llama

Hallo @Digitec könntet Ihr ihr die Ducky one 2 mini frozen Llama ins Sortiment nehmen? Denn diese Tastatur kann man man im moment nur in Amerika kaufen und ich glaube mit dieser Tastatur würdet ihr sehr viel Geld machen

5

marco93 vor 3 Jahren in Ducky

Ducky one 3

Ab wann wird die Ducky One 3 Serie im Onlineshop verfügbar sein?

1

GiulioF759 vor 3 Jahren in Ducky

Frozen llama keycaps

Könnten sie die ducky frozen llama tastatur/keycaps verkaufen

1

GeertH vor 3 Jahren in Ducky

Wirst du den Ducky One 3 im Januar verkaufen?

Ich würde mich für den neuen Ducky One 3 interessieren, der bald auf den Markt kommt. Wirst du ihn verkaufen, und wirst du das TKL US-Layout mit Silent Red-Schaltern anbieten?

2

piredebinser vor 4 Jahren in Ducky

Ducky/ Varmilo Pro Panda

Hey Digitec! Ich bin sehr interessiert, eine Ducky Miya Pro Panda zu kaufen. Leider gibt es die bei euch nicht mit MX Red switches. Wäre es möglich, diese Ausführung ebenfalls ins Sortiment zu nehmen? Bei Varmilo direkt sind sie eigentlich erhältlich :)

1

Manjiro vor 5 Jahren in Ducky

Ducky one 2 Mini Fake!

Hallo @Digitec, ich möchte euch ungern bei der Krise mehr Arbeit geben. Das hier ist Offiziell und ich habe es schon nachgeprüft. Es gibt Fake Ducky one 2 Minis, im letzten Jahr gab es diesen Fall auch schon das die Marke Akko eine Kooperation mit Ducky hatte ( AkkoxDucky) und Akko verschiedene Wege hatte. Deshalb haben sie die Kooperation abgebrochen und nun gibt es noch AkkoxDucky die fake sind https://www.duckychannel.com.tw/en.... Seit neuem 2020 gibt es einen neuen Fall und zwar das die Marke Ducky one 2 Mini so berühmt wurde, dass es genaue Fakes gibt, jedoch können sie nicht alles nachmachen deshalb gibt es ein Video wie ihr überprüfen könnt ob ihr Fakes habt oder nicht, es wird bald wahrscheinlich von Ducky selbst eine Erklärung geben. https://m.youtube.com/watch

1

Kahjiit vor 6 Jahren in Ducky

Aufnahme der Ducky One 2 Mini Pure White

Hey @Digitec Ich hätte Interesse an der Ducky One 2 Mini Pure White. Wäre es möglich diese ins Sortiment aufnehmen? Ich habe gesehen das die Ducky One 2 Mini schon im Sortiment ist. Da wäre eine Aufnahme des Weißen Models sicher möglich?

+3

13

Alessandrofcbarcelona vor 5 Jahren in Ducky

Ducky Frozen Llama Keycaps

Könnten sie die Ducky Frozen Llama Keycaps verkaufen? :)

3

Fenlair vor 5 Jahren in Ducky

Ducky One 2 Mecha Mini

Weiss man schon, wann (ob) das Ducky Mecha Mini erhältlich sein wird? (In US-Layout)

1

Sabakuno vor 5 Jahren in Ducky

Ducky MIYA Pro Forest Fairy 65% Dye Sub PBT Mechanical Keyboard

Hey @Digitec :-). Wenn ihr an eine Ducky MIYA Pro Forest Fairy kommt, bin ich überglücklich und ihr habt sofort eine Bestellung an der Backe!

1

Verix vor 6 Jahren in Ducky

Ducky One 2 mini

Digitec können Sie bitte die Ducky One 2 mini in ihr Sortiment nehmen. vielen dank:)

+1

9

davfisch vor 6 Jahren in Ducky

Ducky one 2 SF (Sixty-Five)

Liebes @Digitec Team Wird Digitec auch das Ducky one 2 SF ins Sortiment Aufnehmen? das Layout entspricht einfach genau dem was im Minimum nötig ist und spart somit Platz auf dem Bürotisch :) Danke für die Info

6

Aiden.tl vor 5 Jahren in Ducky

Ducky One 2 mecha

@digitec wann wird das Ducky One 2 mecha mini ins sortiment aufgenommen

3

gianluca.martig vor 5 Jahren in Ducky

Ducky one 2 mini mit Speed silver switches?

Wäre es möglich das Ducky one 2 mini Mkt den Silver speed switches ins Sortiment zu nehmen?

1

jusufijasin vor 5 Jahren in Ducky

Ducky one 2 mini Horizon

@Digitec Ich wollte fragen ob ihr die Ducky One 2 Mini Horizon 60% (Speed - Switches, US-Layout oder CH-Layout), da ich sie mir sehr gerne holen würde, aber sie nirgends finde. Mit freundlichen Grüssen Jasin

2

Highom vor 6 Jahren in Ducky

Ducky Miya Pro Panda

Hey @Digitec, Plant ihr die Ducky Miya Pro Panda Cherry MX Blue ins Sortiment zu nehmen? Ich würde mir sehr gerne eine Ducky Miya Pro kaufen aber ihr bietet bis jetzt nur die Sakura edition an, welche mir farblich nicht gefällt

3

Anonymous vor 6 Jahren in Ducky

Ducky Shine 7 Blackout

Wird diese Tastatur in der nahen zukunft im Sortiment erhältlich sein? Zurzeit habt ihr nur die Shine 7 aber die Shine 7 Blackout Edition wäre mir viel Lieber.

5

dylan07ch vor 6 Jahren in Ducky

Ducky Channel Ausgabe 2019

Hallo, Ducky channel hat 2017 (Ducky Year of the Rooster) und 2018 (Year Of The Dog Edition ) eine Tastatur in limitierter Auflage herausgebracht. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Tastatur für die nächste Ausgabe im Jahr 2019 auf der Website zu haben. Danke ,

1

samus300 vor 6 Jahren in Ducky

Ducky Shine 7

Hallo , Wirst du den ducky shine 7 auf digitec zum Verkauf anbieten? Vielen Dank im Voraus

1

Alek_s vor 7 Jahren in Ducky

one 2 rgb

Hallo, hast du vor, die RGB-Farbpalette des One 2 anzubieten?

3

linusmiro vor 6 Jahren in Ducky

Ducky Pocket (Numpad)

Besteht die Chance, dass der Ducky Pocket (Numpad) ins Sortiment aufgenommen wird?

1

Anonymous vor 7 Jahren in Ducky

Swiss Layout?

Wird es diese auch mit einem Schweizerlayout geben?

0

Tetora vor 7 Jahren in Ducky

Ducky One 2 Backlit

Werdet ihr demnächst auch das oben genannte Produkt mit ins Sortiment nehmen? http://www.duckychannel.com.tw/page-en...

2

Reihenfolge der
Diskussionen

26 von 26 Diskussionen

Forum für Ducky
StartenDiskussion starten