Du kannst keine Filiale auswählen, um einen Einkauf abzuholen?
Hallo, warum ist es nicht mehr möglich, bei einer digitec-Bestellung die Abholfiliale anstelle der Lieferung nach Hause auszuwählen? Vielen Dank für deine Rückmeldungen!

5
Hallo, warum ist es nicht mehr möglich, bei einer digitec-Bestellung die Abholfiliale anstelle der Lieferung nach Hause auszuwählen? Vielen Dank für deine Rückmeldungen!
5
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.
1
Hallo zusammen Wir benötigen den einen oder anderen Tipp. Eine neue Smartphone-Anschaffung steht an, da unser altes iPhone XS Max nun nach 7 Jahren aufgegeben hat. Wir suchen etwas im Starter / Mid-Range Bereich mit einem Budget von ca. 300-400 Fr. Muss nichts brandneues sein, da mittlerweile alles aktueller als das XS Max ist. Gerne auch Android. Apple wird in diesem Preisrange wahrscheinlich schwierig. Ein Samsung Tablet wäre ebenfalls vorhanden (falls es von Vorteil sein sollte in der gleichen Marke zu bleiben). Vielen Dank schonmal jetzt für eure Antworten.
2
Ich habe eine WD 14TB Harddisk (Occasion, nicht von Digitec), die nicht mehr hochfährt. Kann man da irgendetwas machen.. (die darauf enthaltenen Daten brauche ich nicht unbedingt) ? Oder anders gesagt: was würde eine Reparatur kosten..?
3
Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was eure Erfahrungen zu Entsafter sind, insbesondere in Bezug auf härtere Früchte / Gemüse wie Ingwer, Karrotten und so weiter. Ich möchte keine 1000.- für einen Entsafter ausgeben, welcher dann nur mit labrigen Orangen auskommt, aber auch kein Temu-Gedöns zum Einmalgebrauch, wo der Weichmacher direkt ins Getränk gepresst wird. Verlinkt mir gerne eure Favoriten und nicht-so-Favoriten! Kombinationen für z.B. Smoothies oder Babybrei etc. wären auch interessant. Let's Go :)
1
5 von 24’316 Diskussionen