Hallo zusammen
Funktioniert das Thema Samstagszustellungen bei euch?
Hatte schon zwei mal Freitag was bestellt, wo Digitec angibt, bis 19 Uhr bestellt, wird am Samstag geliefert. Geklappt hatte es beide male nicht.
Letzten Freitag wieder, ca. 16 Uhr bestellt, versendet hat Digitec das Paket jedoch nicht, es wurde nur angemeldet wie mir die Post bestätigte.
Mir ist es letztlich egal, ob es am Samstag oder Montag/Dienstag kommt. Was mich z.B. am aktuellen nervt, da Digitec das am Freitag nicht mehr versendet hatte (entgegen ihrer Meldung) und es dennoch als Samstags Zustellung deklariert haben, ging es nun am Montag raus und wurde auf den nachfolgenden Samstag terminiert. Was mir nicht passen würde, da dann nicht zu Hause. Hatte nun schon zwei mal Kontakt mit der Post damit das geändert wird auf irgendeinen Wochentag.
Hatte ich da nun einfach zum wiederholten Male Pech oder hat Digitec den Freitagabend nicht so richtig im Griff?
Das Thema mit SaZu ist nett, aber wenn es nicht reibungslos klappt, sollte man es doch sein lassen, so dringend wird das doch kaum sein in 99% der Fälle. Aber gut, vielleicht hatte ich einfach Pech, das kanns geben.
Bin mal auf andere Erfahrungen gespannt.
Grüsse
Marco