Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Fusion

1 Diskussion in Fusion

Diskussion starten
  • Avatar
    burkhre2 vor 2 Jahren in Fusion

    Artikel als Lieferbar gekennzeichnet, wird aber bei Bestellung storniert!! 2 mal nacheinander

    Ich wollte den Artikel 'Fusion Sleeve Altsaxophon'. Auf der Webseite hiess es 'nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Nach der Bezahlung meiner Bestellung hiess es dann, dass der Artikel momentan nicht verfügbar sei, mit unekannten Lieferdatum. Ein paar stunden später erhielt ich eine Mail, dass die Bestelölung storniert sei, da der Artikel nicht geliefert werden könne. Auf der Webseite hiess es aber wieder dass der Artikel wieder lieferbar sei, aber 'nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Ich habe dann mit dem Support von Digitec gechatted und gefragt, was da los sei. Der Support hat dann die Bestellung wieder aktiviert, aber ein paar Stunden wieder dasselbe spiel. Wieso wird ein nicht lieferbarer Artikel nicht deaktiviert? Ich habe dann gesehen, dass viele Artikel von Fusion lieferbar sind aber mit der Bemerkung ' nur 1 Stück im Lager des Lieferanten'. Mir kommt dieser Lieferant sehr verdächtig vor. Wieso Digitec das nicht merkt ist mir schleierhaft: Artikel deren Bestellung vom Lieferanten storniert wird sollten doch M;isstrauen wecken.

    Avatar

      1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Fusion
StartenDiskussion starten