Narwal Flow ebenfalls in den Store?
Diese Woche wurde ja der Narwal Flow öffentlich angekündigt. Gibt es schon ein grobes Datum ab wann dieses Modell hier im Store verfügbar sein sollte?
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Diese Woche wurde ja der Narwal Flow öffentlich angekündigt. Gibt es schon ein grobes Datum ab wann dieses Modell hier im Store verfügbar sein sollte?
0
Ich möchte mir gerne einen Staubsauger Roboter (primär nur Sauger) anschaffen. Wir haben einen Berner Sennenhund, welcher viele & lange Haare verliert. Welchen könnt ihr mir empfehlen, der es sicher mit den langen Hundehaaren aufnehmen kann?
2
Ich habe die " alten Sugus" sehr gerne. Neuerdings gibt es eine neue Sorte mit der blöden Verpackung , die man sehr schlecht öffnen kann und auch noch viel weniger gut schmecken! Warum muss man alles ändern?
18
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
10
Guten Morgen allerseits, ich möchte mir für meine anstehende reise in den Nordenein Notebook zulegen, auf welchem ich ohne weiteres 4K rohmaterial bearbeiten kann. Mein Budget liegt dabei bei 1000-2000Fr.-, Ein Macbook kommt für mich persönlich nicht infrage, auch wenn die MBPs mit ihrem m3/4 ziemlich gut sein sollten. Grüße
5
5 von 24’233 Diskussionen