Infos anfordern
hallo. Wie hoch ist das Produkt maximal: https://www.galaxus.ch/fr/s1/product/goobay-presentoir-tv-basic-l-universel-70-35-kg-pied-tv-20791319 Vielen Dank im Voraus.

1
hallo. Wie hoch ist das Produkt maximal: https://www.galaxus.ch/fr/s1/product/goobay-presentoir-tv-basic-l-universel-70-35-kg-pied-tv-20791319 Vielen Dank im Voraus.
1
Die Farbe war nicht die richtige
1
Bisher war noch nie eine Bestellung von Digitec wie versprochen am Folgetag in meinem Milchkasten. Ich weiss nicht womit das zu tun hat, ausser dass es wohl mit meinem Standort (Chur) zu tun hat. Hat jemand das gleiche Problem? Gerne wüsste ich auch ob alternativ der Pickmeup Dienst dieses Versprechen erfüllt(?). danke
271
Nach meinen jetzt gemachten Erfahrungen mit Bestellung ohne Eile, werde ich das nie mehr anwählen. Lagerartikel werden nicht versendet, man wartet dann mal locker einen Monat auf Produkte, die beim Lieferanten bestellt sind. Wenn diese eintreffen, startet der Versand ohne Eile dann innert Wochen. Gut gemacht, ganz schlechter Dienst an dieser ansonsten sinnvollen Auswahlmöglichkeit.
1
Es gibt ja bereits vieles zu Planzer im Forum zu lesen. Ich komme aber nicht umhin meinem Ärger über den Liefer(service) kund zu tun. Planzer ist das absolut hinterletzte was es gibt. Wobei ich immer noch Verständniss dafür habe, dass etwas auch einen Tag später zugestellt werden kann. Kann passieren. Bei Planzer weiss aber gar keiner wann was wirklich abgeht. Meldung (Montag) Paket abgeholt. Meldung (Dienstag / 23.05 Uhr) - Zustellung nicht möglich Mittwoch nachfrage beim Kundendienst warum keine Zustellung. Das Paket wurde vergessen einzuladen. HaHa. Frage (Mittwoch) wann erhalte ich das Paket nun. Antwort, heute wohl nicht mehr, evt. Morgen oder Übermorgen. Meine Anmerkung, ich bin vom Freitag an abwesend. Antwort, ja in dem Fall Zustellung am Montag. Sorry, das ist einfach nur Sch.... Wenn ich das Paket heute nicht erhalte, werde ich die Annahme verweigern und Digitec kann dann selbst mit Planzer verhandeln. Als Kunde fühle mich so absolut verarscht.
1
Ich habe heute 3 Stück Nvme Speicher für Server von Digitec erhalten, die nur in einem C5 Kuvert (Papier, ungepolstert) versendet wurden. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass Digitec SSD, Ram, Nvme und andere teure Waren nicht korrekt verpackt? Bei Brack und Amazon habe ich das noch nie erlebt. Selbst aus China sind die Chips immer korrekt gepolstert.
40
5 von 24’427 Diskussionen