Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

HyperX

9 Diskussionen in HyperX

Diskussion starten
    Janooski vor 4 Jahren in HyperX

HyperX Cloud 2 Wireless

Hallo Zusammen, heute müsste der Verkaufsstart des HyperX Cloud 2 Wireless sein(zumindest in Amerika). Ab wann kann dieses über Digitec bestellt werden? Gruss Roman

4

erniederberger2007 vor 5 Jahren in HyperX

Hyperx Double Shot Pbt Pudding Keycaps Weiss

Könnt ihr diese Keycaps ins sortiment aufnehmen währe mega cool da ich nicht über Amazon bestellen möchte Vielen Danke!

1

ilPascali vor 5 Jahren in HyperX

Tonor mikrofon-arm

Hallo zusammen :) Wäre echt cool könntet ihr den TONOR T20 MIC ARM STAND ins Sortiment aufnehmen. Oder einen ähnlichen preiswerten und trotzdem hochwertigen mikrofon-Arm. Leider sind Mikrofon-Arme in der Schweiz schwer zu bekommen ausser teure oder mit sehr schlechter qualität. Liebe Grüsse :)

0

rexTheBoy vor 5 Jahren in HyperX

HyperX x Ducky One 2 Mini

Kommt die neue Tastatur von HyperX und Ducky One 2 Mini in den Shop? Und wenn ja wie lange dauert das ca. und wie viel wird es kosten? Perfekt hab herausgefunden das es eine Limited Edition war.

1

RB Tegu vor 6 Jahren in HyperX

HyperX double shot PBT keycaps

Ich fände es toll wenn ihr die HyperC Double Shot PBT Keycaps ins Sortiment aufnehmen könntet, die gefallen mir sehr :)

2

5 von 9 Diskussionen

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für HyperX
StartenDiskussion starten