Irix IQ Matte Box
Hallo, werden Sie die Irix IQ Matte Box in Ihr Sortiment aufnehmen?

1
Hallo, werden Sie die Irix IQ Matte Box in Ihr Sortiment aufnehmen?
1
Guten Tag! Es scheint mir, dass seit einiger Zeit die Lieferzeit am nächsten Tag (bei einer Bestellung vor 19 Uhr) nicht mehr garantiert wird. Wenn ich zum Beispiel gerade jetzt eine Telefonhülle nehme, die als auf Lager angegeben ist, ist die Lieferzeit übermorgen! In deinen Lieferbedingungen steht immer noch Folgendes: "Heute bis 21 Uhr bestellt, morgen geliefert". Für alle Produkte, die in unserem Zentrallager auf Lager sind, werden alle Bestellungen, die montags und freitags vor 21 Uhr eingehen, noch am selben Tag versandt und treffen in der Regel am Morgen des nächsten Werktags (einschließlich Samstag, wenn die Option aktiviert ist) bei der Lieferadresse ein. Die Verfügbarkeit jedes Produkts ist in Echtzeit sichtbar". Hat sich das geändert? Danke
17
Bei der Kategorie 'Festplatte' stimmt etwas nicht... bei den Specs sollte es heissen: Schnittstelle (z.B. SATA oder SAS), oder Protokoll (z.B. SATA 1/2/3 oder SAS 1/2/3)..?
0
Hallo, ich habe eine offene Küche in meiner Wohnung und hatte vorher den Philips Series 2000 AC2887/10, der perfekt war dafür. Leider musste ich ihn ersetzen und habe einen anderen, ich dachte ähnlichen von Philips probiert. Dachte die sind gleich gut. Leider nicht für die Küche brauchbar. Kann jemand einen Filter empfehlen, der die Küche lüftet? Merci.
0
Welcher Privacy Filter passt zum HP EliteBook 1040 G11? (14", 16:10)
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
29
5 von 24’415 Diskussionen