Johnny Urban-Rucksack-Aktion
Gemäss Mailing von heute sollte der Johnny Urban- Rucksack für CHF 50.00 erhältlich sein? Bei mir sind bis zum letzten Bestellpunkt die regulären Preise drauf? Danke für eure Rückmeldung
0
Gemäss Mailing von heute sollte der Johnny Urban- Rucksack für CHF 50.00 erhältlich sein? Bei mir sind bis zum letzten Bestellpunkt die regulären Preise drauf? Danke für eure Rückmeldung
0
Hallo zusammen, wird diese neue Kombination auch bald im Shop als Rollentrainer angeboten oder muss man dies direkt über Zwift bestellen? Ich finde das Grundkonzept richtig gut, auch darum, dass ich nicht ständig mein Rennrad zwischen Strasse und Wohnzimmer umbauen muss. Falls es hier weitere Interessenten gibt, danke für euer Feedback und evt. erreichen wir es ja, dass es hier im Shop angeboten wird ;) Grüsse, P.
119
Gibt es eine Erklärung, weshalb es keine Lieferung am nächsten Tag gibt? Normalerweise, wenn ich am Vormittag bestelle, wird am nächsten Tag geliefert.
7
Moinsen! Bin ich eigentlich der Einzige, der sich schon seit Jahren bzw. einer Ewigkeit die Möglichkeit wünscht die Ergebnisse nach "Preis pro Kilo" oder "Preis pro Gramm" wünscht?
0
Ich will mein Smartphone ersetzen, dieses hat eine USB-C 3.1 Schnittstelle und ich kann Daten ziemlich schnell (schneller als 480mbps) vom Handy via Kabel auf den PC transferieren. Jetzt sehe ich, dass so viele Handys in meinem Preisrahmen ca. 450.- alle USB 2.0 haben (Samsung A-Serie). Nur jeweils die teureren Modelle haben USB 3.x USB 2.0 wurde im Jahr 2000 veröffentlicht. ist es also wirklich so, dass wenn ich den internen Speicher von 256 GB backuppen möchte, werd' ich ja steinalt (480mbps ist ja der max. theoretische Wert). Habe ich da etwas missverstanden? Nervt ihr euch nicht, dass wenn ihr wann immer ihr etwas runterkopieren möchtet (bspw. Photos nach den Ferien) oder Musik drauf kopieren, dass es ewigs dauert?. Merci
1
Hallo an alle Digitecler und an das Digitec-Team 👋. Ich wollte eine kleine Verbesserung für das Forum und das Levelsystem vorschlagen: Wäre es möglich, eine übersichtliche Liste der Level (1, 2, 3, etc.) einzufügen, mit einem Hinweis neben jedem Level, was es konkret freigeschaltet hat - insbesondere, ob es einen Rabattcoupon gibt oder nicht? Dies würde den Mitgliedern helfen, den Fortschritt und die Vorteile ihrer Aktivität im Forum besser zu verstehen. Momentan ist dies etwas unklar und man weiß nicht immer, ob ein Level einen Gutschein oder nur einen Abzeichen eingebracht hat... Außerdem wird der Gutschein manchmal in einer separaten E-Mail mitgeteilt und landet im Spam... Wenn du Interesse hast, schließe dich mir an, um das Digitec-Team darüber zu informieren... Vielen Dank im Voraus für dein Feedback und herzlichen Glückwunsch zu der Gemeinschaft, die du aufgebaut hast!
2
5 von 24’328 Diskussionen