Hallo Zusammen
Ich hab am Donnerstag ein "Delock Gehäuse" für meine kleine SSD bestellt. Ist ja nicht ein riesen Ding, dachte ich mir....da nutz ich doch die "Blitzlieferung", da ich das Gehäuse noch am selben Abend brauchen musste. OK, via Twint bezahlt...und dann nur noch warten.
Am Abend dann der Schreck...lieferung zwischen 00.10 und 01.00 Uhr.....das geht gar nicht. Mail erhalten, dass meine Bestellung sicherlich am nächsten Tag geliefert wird....OK, dann warten wir mal ab...heute......(da denkst doch, da ich gestern nicht beliefert wurde, wird meine Bestellung auf Prio 1 gesetzt, wie es eigentlich sein sollte überall)....aber nein....wieder so spät.
Liebe Digitec, ich werde Montag anrufen, und euch das ganze nochmals erklären, aber bitte, überdenkt oder spricht mit den noTime Leuten. IHR sowie noTime steht somit im schlechten Licht.....denn ihr bietet diesen Service an.
Nie wieder Blitzlieferung, nie wieder! Lieber lass ich mir das ganze via Post liefern am nächsten Tag (wäre sogar besser und schneller gewesen).
Was denkt ihr so?
P.S. die Fahrer per sé, können nichts dafür....aber ein bisschen Kundenservice?