Öl-Essig-Display und Mühlen
Guten Tag! Ich würde gerne das Set kaufen, das in den Fotos deines Artikels LT7019 zu sehen ist. Der Ständer ist auch dabei. Wäre das möglich?

2
Guten Tag! Ich würde gerne das Set kaufen, das in den Fotos deines Artikels LT7019 zu sehen ist. Der Ständer ist auch dabei. Wäre das möglich?
2
Alleine die letzten 2 Bestellungen waren Falschlieferungen und als Rücksendung deklarierte, aber einfach nicht ausgeliefert Pakete. Echt mühsam, wenn man eh schon lange wartet. Die Kostengutsprache und neubestellung macht das ganze noch lahmer. Das gab's alles früher schon, aber nicht so häufig... Longboardfreerider
0
Alleine die letzten 2 Bestellungen waren Falschlieferungen und als Rücksendung deklarierte, aber einfach nicht ausgeliefert Pakete. Echt mühsam, wenn man eh schon lange wartet. Die Kostengutsprache und neubestellung macht das ganze noch lahmer. Das gab's alles früher schon, aber nicht so häufig... Longboardfreerider
0
Hat jemand Erfahrungen mit den PCs des Händlers „Avlano“? Das Preisleistungs-Verhältnis sieht auf den ersten Blick echt gut aus, leider werden weder hier auf digitec, noch auf der Seite des Händlers keine detaillierten Angaben über die verbauten Komponenten (Typ Netzteil, RAM, AIO, …) gemacht. Die Produktfotos sehen jedoch vielversprechend aus.
12
Liebe Community, mich würde einmal wunder nehmen, wie regelmässig, und ob überhaupt, ihr bereits einen Galaxus-Gutschein erhalten habt, als ihr in der Community ein Level aufgestiegen seid? Ich habe, so finde ich, bereits einige Punkte gesammelt und bin auch bereits einige Male ein Level aufgestiegen, hab jedoch noch nie etwas gewonnen. Macht ihr da ähnliche Erfahrungen? Oder hab ich bisher einfach Pech gehabt? Und falls ihre bereits einmal Gutscheine erhalten habt, wofür waren diese? Sind das einfach so kleine Alibi-Gutscheine oder nützen einem diese tatsächlich was?
44
Wann erscheinen die neuen Marshall Multiroom Lautsprecher. Und wird Digitec die neuen Lautsprecher im Shop anbieten...
0
5 von 24’439 Diskussionen