Khaki-Rosa-Hose
Ich suche diese Hose in xs

1
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ich suche diese Hose in xs
1
Ich fände eine neue Zahlungsmöglichkeit, mit der man auch in Raten bezahlen kann interessant, da gäbe es ja verschiedenste Möglichkeiten. Mir persönlich gefällt die Lösung von InterDiscount und MediaMarkt da besonders gut, sie benützen eine "PayCard" die ähnlich wie eine Credit-Karte funktioniert, einfach mit weniger Zins. Wie sieht das hier aus Digitec, ist sowas geplant oder könnte man das mal ansprechen?
6
Kein Browser lässt mich derzeit auf https://mobile.galaxus.ch/ zugreifen da euer Zertifikat abgelaufen ist. Ich benötige dringend Zugriff. Wird das Problem bald gelöst?
8
Habe bei Ihrem Laden in Basel das TV Gerät Samsung bestellt am 19.05.25. Die Auslieferung erfolgte am 19.05.25 abends. Bestätigung am 19.05.25 von der schwerizerischen Post, mit voraussichtlichen Leifertermin 27.05.2025. Für was benötigt die schwerizerischen Post 9 Tage für eine Lieferung? Ich würde ihrem Haus vorschlagen einen zuverlässigeren Dienstleister zu beauftragen. Ihr Slogan "Heute bestellen morgen geliefert" kann nicht eingehalten werden.
3
Wie schalte ich das Gerät aus wenn ich es für 1-2 Tage nicht benötige. Ausstecken, Batterien raus - das ist keine Lösung :( Hat jemand einen Tipp. DANKE
1
Wie man 10% Rabatt bekommt
38
5 von 24’107 Diskussionen