Analtoy
Ist es besser mit vibration
0
Ist es besser mit vibration
0
Ich bin seit 2012 stolzer Besitzer eines "Dell UltraSharp U4924DW". Letzhin wurden die Laptops (Firma), durch neu ersetzt "LENOVO ThinkPad X13 2-in-1 Gen 5". Immer wieder trat das Problem auf, dass der LENOVO den U4924DW über USB-C nicht erkannte. Nach mehrmaligen aus bzw. einstecken brachte man eine Verbindung hin. OK dachte ich mir, Problem nit der USB-C Schnittstelle am neuen Laptop, habe einen Ersatz bestellt. Fazit, dass gleiche Problem! Dieses Problem besteht effektiv nur mit diesen "LENOVO ThinkPad X13 2-in-1 Gen 5" in Zusammenhang mit diesem Monitor. Ich habe Versuche mit Laptops von DELL, HP und auch mit anderen Modellen von LENOVO (Windows 10 oder 11) durchgeführt, absolut kein Problem. Frage: kennt irgendjemand diese Problematik? Vielen Dank für eure Feedback
3
Habe eine gebrauchte Kaffeemaschine gekauft und mir wurde eine stark verschmutzte Maschine geliefert, leider konnte mir der Kundenservice bis heute keine zufriedenstellende Lösung anbieten auch der VerkäuferIn war leider nie zu erreichen!!!!!!
1
Hallo, könnten Sie mir bitte die Artikelnummer für die "Ohrpolster" des Plantronics Voyager 4210 office nennen? Danke
2
Alleine die letzten 2 Bestellungen waren Falschlieferungen und als Rücksendung deklarierte, aber einfach nicht ausgeliefert Pakete. Echt mühsam, wenn man eh schon lange wartet. Die Kostengutsprache und neubestellung macht das ganze noch lahmer. Das gab's alles früher schon, aber nicht so häufig... Longboardfreerider
1
5 von 24’464 Diskussionen