Wasserdichte Stecker
Bin auf der Suche nach wasserdichten Steckern Typ 12 oder 13 zum Montieren. Zum Beispiel für einen Fön, wenn das Kabel nicht komplett ersetzt werden kann.

4
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Bin auf der Suche nach wasserdichten Steckern Typ 12 oder 13 zum Montieren. Zum Beispiel für einen Fön, wenn das Kabel nicht komplett ersetzt werden kann.
4
Wie ermittle ich den richtigen Adapter um ein Gerät (Philips Dampfbürste/Dampfglätter) mit Schuko Stecker mit einem Schweizer Stecker (zur fixen Montage) zu versehen? Ich blicke bei den vielen Artikeln nicht durch. Danke
4
Nicht älter als zwei Jahre - Arbeitsspeicher (RAM) min. 16GB, 32GB empfohlen - Bilddiagonale min. 13 Zoll oder grösser - Speicherplatz min. 256GB, 512GB empfohlen - Stifteingabe empfohlen Windows oder macOS? Ich bevorzuge macOS, da ich in nächster Zeit gerne auf Apple umsteigen möchte – bin mir aber noch unsicher. Ich brauche ein Notebook, das leistungsfähig genug für Programme wie Vectorworks (VWX) ist, also CAD Programme. Vielen Dank im Voraus! 🫡
0
Guten Tag! Es scheint mir, dass seit einiger Zeit die Lieferzeit am nächsten Tag (bei einer Bestellung vor 19 Uhr) nicht mehr garantiert wird. Wenn ich zum Beispiel gerade jetzt eine Telefonhülle nehme, die als auf Lager angegeben ist, ist die Lieferzeit übermorgen! In deinen Lieferbedingungen steht immer noch Folgendes: "Heute bis 21 Uhr bestellt, morgen geliefert". Für alle Produkte, die in unserem Zentrallager auf Lager sind, werden alle Bestellungen, die montags und freitags vor 21 Uhr eingehen, noch am selben Tag versandt und treffen in der Regel am Morgen des nächsten Werktags (einschließlich Samstag, wenn die Option aktiviert ist) bei der Lieferadresse ein. Die Verfügbarkeit jedes Produkts ist in Echtzeit sichtbar". Hat sich das geändert? Danke
16
Hallo, Ich frage mich, ob es sinnvoll und moralisch vertretbar ist, Produkte zu verkaufen, die in der Schweiz nicht verwendet werden dürfen? Zur Erinnerung: Elektrische Roller, die schneller als 20km/h fahren, sind in der Schweiz verboten. Natürlich wirst du mir sagen, dass diese Geräte auf Privatgrundstücken benutzt werden können, ohne auf öffentlichen Straßen zu fahren, aber das ist ein böswilliges Argument, denn wir wissen, wo diese Fahrzeuge letztendlich fahren. Die Zahl der schweren Unfälle steigt und Galaxus sollte sich die Frage stellen, ob es für einige seiner Unfälle verantwortlich ist.
7
5 von 24’205 Diskussionen