Ersatz Pads
Wo bekommt man Ersatz Pads zu kaufen ? Modell KTR-206

2
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Wo bekommt man Ersatz Pads zu kaufen ? Modell KTR-206
2
Ich habe mir ein Suncomfort 3m by Glatz Varioflex gekauft und weiß nicht, welche Art von Gewicht ich kaufen muss, um es zu stabilisieren. Ich habe mehrere gekauft, aber keines ist geeignet. Könnt ihr mir sagen, welches Modell ich kaufen sollte? Vielen Dank.
1
Hallo Zusammen https://www.digitec.ch/de/s1/product/asrock-fatal1ty-h87-performance-lga-1150-intel-h87-atx-mainboard-762470 Ich habe das Mainboard AsRock Fatal1ty H87 Performance. Und bin auf der Suche nach einer passenden SDD Erweiterung habe noch eine HDD und der PC läuft ziemlich langsam... Könnt Ihr mir einen geeigneten Speicher empfehlen? Muss es "SATA" sein oder geht auch "M.2 SATA" ? Ab 500gb völlig ausreichend. Vielen Dank für eure Hilfe :)
2
hi, meine Uhr ist plötzlich defekt. Ein Element hat sich gelöst und lag heute morgen neben der Uhr auf meinem Schreibtisch! Bekomme ich da auch Hilfe bzgl. was ich nun tun kann? Die Uhr ist gerade erst 06.06.2025 aus der Gewährleistung, schon komisch. Habt ihr so etwas wie Kulanz diesbezüglich?
1
Ich habe einen Geschirrspüler bestellt und die Information erhalten, dass er seit über einer Woche bei der Post ist, was ist los?
2
Hallo Zusammen Ich würde gerne das Spiel Kingdom Come: Deliverance II spielen, bin aktuell leider nur im Besitz eines ältern Laptops. Könnt ihr mir einen PC empfehlen, allenfalls auch Komponenten, um mir selber einen PC zu bauen. Budget +- 1400.-
5
5 von 24’242 Diskussionen