Geruch
Ich liebe Paddywax-Kerzen, aber die in Europa verkauften Kerzen duften nicht halb so stark wie die gleichen Kerzen in den USA.
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Ich liebe Paddywax-Kerzen, aber die in Europa verkauften Kerzen duften nicht halb so stark wie die gleichen Kerzen in den USA.
0
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
0
Ich verstehe nicht, wie ich Garne für Jeans und Kunstleder (zum Nähen von Taschen) finden kann, die dicker sind als Garne für Stoff.
0
Ich muss meinen Drucker ersetzen und suche einen Ersatz, bei welchem ich meine Patronen (HP 130A etc.) weiterverwenden kann. Wer kann mir weiterhelfen?
1
Hallo zusammen, Hat jemand Tipp wie man gebürstete Edelstahlteile reinigen kann. Mein Ablauf in der Dusche ist aus gebürstetem Edelstahl und hat Spuren, die sich nur sehr schwer entfernen lassen. Ausserdem habe ich das gleiche Problem auch in der Küche bei den Edelstahl-Griffleisten, die auch gebürstet sind. Dort habe auch an einer Stelle ein Fleck, der nicht mehr weg gehen möchte. Über Tipp und Produkte würde ich mich sehr freuen. LG
0
Digitec bietet 2 fast identische ASUS Expertbook P5 Laptpos an, kann mir jemand den Unterschied erklären? Der eine hat offenbar LCD, der andere LED, was ist zu bevorzugen? Vielen herzlichen Dank Urban https://www.digitec.ch/comparison...
5
5 von 24’199 Diskussionen