Galaxy 25er Serie
Werdet ihr die Quad Lock Cases für die neuen Samsung S25 zum Release lieferbar haben oder sollte ich es lieber beim Hersteller direkt bestellen? Bei Quad Lock sind sie schon gelistet.

1
Werdet ihr die Quad Lock Cases für die neuen Samsung S25 zum Release lieferbar haben oder sollte ich es lieber beim Hersteller direkt bestellen? Bei Quad Lock sind sie schon gelistet.
1
Hallo, auf ihrer offiziellen Website bieten Quad Lock 30 % Rabatt auf alles an. Können wir auch davon profitieren? Ich gehe gerne über Galaxus und vermeide die Zollgebühren, wenn ich auf einer anderen Seite einkaufe. Küsschen!
1
Hallo Digitec Könnt ihr fürs I phone 15pro die Hülle und das Panzerglas von Quadlock bitte ins Sortiment memen. Danke schon mal im voraus
0
Wann werden die Cases für die S23-Reihe erwartet? Es scheint sie in den USA schon zu geben.
1
Hallo Galaxus Für Quadlock gibt es verschiedenfarbige Hebel um sein Quadlock zu personalisieren, wäre es möglich das ihr die Hebel bei euch im Sortiment aufnehmt? Die Hebel sind dazu da das wenn einem dieses typische Quadlock Blau nicht gefällt oder nicht passt jenes gegen einen weissen, roten, oder schwarzen Hebel auszuwechseln. Vielen Dank für eure Bemühungen und freundliche Grüsse
1
5 von 31 Diskussionen