Woltu Mini Backofen 20 Liter Weiss
Hallo zusammen Kann man den Ofen: Woltu Mini Backofen 20 Liter Weiss bei euch besichtigen?
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo zusammen Kann man den Ofen: Woltu Mini Backofen 20 Liter Weiss bei euch besichtigen?
0
Hallo! Gibt es Tastenhandys mit denen man bloss telefonieren und sms verschicken kann ohne Radio und ohne Internet, das noch funktioniert?
1
Gibt es solche Steckdosenwürfel Avor auch für die Schwriz? Ohne Kabel. Danke
2
Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren PC für meinen Studienbeginn im September. Ich beginne ein Bachelorstudium in Informatik und Kommunikationssysteme, Fachrichtung Softwareinformatik, und suche ein zuverlässiges Gerät, das mich durch mein Studium begleitet. Ich möchte den besten PC finden, der die Anforderungen meiner Schule und meine persönlichen Vorlieben miteinander verbindet. Folgende Kriterien muss ich beachten: - Betriebssystem: Windows (Macbooks werden nicht unterstützt). - Erscheinungsjahr: Ich hätte gerne ein Modell aus dem Jahr 2024 oder 2025. - Prozessor: - Intel Core i5, i7, i9 (9. Generation oder höher). - Intel Core Ultra 5, 7, 9 (Serie 1 oder höher). - AMD Ryzen 5/7/9 (Serie 4XXX oder höher). - RAM-Speicher: 32 GB (16 GB sind die Mindestanforderung). - Speicher: Eine SSD mit 1 TB oder mehr. - Bildschirm: Um die 15,6 Zoll (mindestens 14 Zoll). - Grafikkarte: Eine dedizierte Grafikkarte ist sehr wünschenswert (aber nicht zwingend erforderlich). - Akkulaufzeit: Ich hoffe, dass er einen Schultag durchhält. - Gewicht: Er sollte für den täglichen Transport leicht sein. - Budget: Idealerweise unter 3000 CHF. Mein Hauptverwendungszweck wird die Softwareentwicklung sein. Hat jemand Empfehlungen für Modelle, die diesen Kriterien entsprechen, oder ein Feedback, das er/sie mitteilen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge!
2
Leider bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden. Ich suche ein flexibleres Headset Kabel für die Vive Pro 2. Das mitgelieferte, 5 Meter lange Kabel ist mir a) deutlich zu lang (spiele nur in sitzender Position am Pult) und auch zu starr. Ich habe gesehen, dass Digitec ein 2.5 Meter langes Kabel für einen stattlichen Preis anbietet aber ich vermute, die Flexibilität verglichen zum 5 Meter Kabel ist auch nicht besser. Einziger Vorteil: Es liegt nicht mehr so viel Kabel rum. Am liebsten wäre mir eine Flex-Ummantelung, welche bei vielen HDMI-Kabeln zum Einsatz kommt. Kennt sich hier jemand damit aus oder wüsste sogar, wo ich ein entsprechendes Kabel bekommen könnte?
0
5 von 24’229 Diskussionen