Mein Lieblings-Espresso ist nicht verfügbar
Hallo, es wäre toll, wenn du "Bologna Fairtraide" auf Lager nimmst - es ist mein Lieblings-Espresso von Rast und einen Versuch wert, falls du ihn noch nicht kennst.

4
Hallo, es wäre toll, wenn du "Bologna Fairtraide" auf Lager nimmst - es ist mein Lieblings-Espresso von Rast und einen Versuch wert, falls du ihn noch nicht kennst.
4
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung...sie sagen immer wieder, dass alles in Ordnung sein wird...aber...ich traue ihnen nicht mehr...ich habe gesagt, dass ich das Geld zurückzahlen soll...auch nicht..... Truus
0
Gibt es eigentlich für die Strasse zugelassene Scooter mit 2 Motoren oder ist das aufgrund der Restriktionen technisch gar nicht möglich?
0
TLTR: Suche neues Handy, Android, Preis maximal 1000.-, Kamera mindestens genau so gut wie Huawei P30 Pro (5-Fach Optischer zoom/10-Fach Hybrid), Display so unempfindlich/langlebig wie möglich damit sich keine Bilder einbrennen, KEIN Curved Display, Akku MUSS 2 Tage halten bei normaler Nutzung. Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für mein Huawei P30 Pro. Muss ein Android Telefon sein! Preislich am liebsten zwischen 500-800 Franken aber wenn es etwas gibt das technisch so sehr überzeugend ist kann ich das Budget bis 1000.- aufstocken. Da ich vielmals die selbe App nutze hat sich nach 4.5 Jahren nun leider ein Bild permanent auf dem Display eingebrannt. Das das Telefon aber schon ein "alter" hat, möchte ich es gleich komplett ersetzen. Das Display sollte also möglichst langlebig sein. Denke es lohnt sich daher auf Amoled zu setzen, oder? Beim Telefon ist mir die Kamera am wichtigsten. Mit dem 5- Fach Optischen Zoom erfüllt das P30Pro meine Bedürfnisse. Diese Zoomfunktion ist mitunter sehr wichtig für mich. Das neue Telefon sollte also mindestens eine gleich gute Kamera mit identisch gutem Optischem Zoom bieten (oder das ganze Technisch so gut gelöst haben dass es mit dem Digitalen Zoom keinen unterschied gibt). Die restlichen Technischen Details denke ich, sind für den 0815 Nutzer kaum von Bedeutung. Der Unterschied ist wird wohl selten bemerkbar sein in der täglichen Nutzung und minimal dem Standard von einem 4.5 Jährigen Huawei entsprechen. Am liebsten hätte ich ja wieder ein Huawei, aber ohne Google Services ist es für mich ein No-Go und "hacken" möchte ich das ganze auch nicht. Für mich in Frage kamen im ersten Moment das Xiaomi 13 Pro / Xiaomi 13 T Pro und das Oppo Find X5... Gibt es noch andere Kandidaten? Ist das Xiaomi 13 Pro gerechtfertigterweise so viel Teurer als das 13 T Pro? Lohnt sich dieser Aufpreis? Vielen Dank!
16
Ist diese 3d Holzpuzzle Website https://toysquiz.com/ haben Produkt hier?
1
Wann erscheinen die neuen Marshall Multiroom Lautsprecher. Und wird Digitec die neuen Lautsprecher im Shop anbieten...
1
5 von 24’442 Diskussionen