Nomor WA Bank BWS (+6281346222852)
Nomor WhatsApp Bank Woori Saudara (BWS) adalah +628 13 4622 2852. Layanan ini tersedia Senin-Jumat pukul 09.00-18.00 WIB, kecuali hari libur
0
Nomor WhatsApp Bank Woori Saudara (BWS) adalah +628 13 4622 2852. Layanan ini tersedia Senin-Jumat pukul 09.00-18.00 WIB, kecuali hari libur
0
Kann mir jemand ein gutes 15m HDMI Kabel empfehlen? Wird als Verbindung zwischen TV und TV-Box benötigt. Mit dem jetzigen habe ich immer kurze Bildaussetzer.
2
Unten findest du einen 11 Monate alten Thread zu diesem Thema, aber das Problem wurde noch nicht behoben. Wenn du versuchst, einen Schieberegler-Filter für "Speicherkapazität" zu verwenden, bleibt der Text der Schaltfläche "Schließen" und nicht "Filter anwenden" oder "X Produkte anzeigen". Daher wird der Filter nicht angewendet. Selbst nachdem ich eine Weile gewartet habe, bis die Ergebnisse geladen sind, funktioniert es immer noch nicht. Ich habe auch versucht, die Parameter manuell einzugeben, ohne die Schieberegler zu benutzen - ohne Erfolg. Ich wollte hier ein Bildschirmfoto einfügen, aber es scheint keine Möglichkeit zu geben. Das Problem tritt auch bei anderen Filtern des Typs "Schieberegler" auf, vor allem beim Preis. Die Filter mit Kontrollkästchen scheinen gut zu funktionieren. Ich hoffe, dass du das Problem bald behebst. Prost!
3
Da Galaxus viel zu beschäftigt ist mit Geld zählen: auf Amazon surfen -> nach Scheibenwischer suchen -> Autotyp eingeben -> Scheibenwischertyp auf Galaxus suchen.
1
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut, Wie weit Ihr mit meiner, vor 2-3 Wochen bereits aufgegebenen Bestellung seit und dann finde ich einen Haken bei: langsamere Lieferung erlaubt. Ich weiss aber ganz genau dass ich diesen Haken eben nicht gesetzt habe da ich die Bestellung so schnell wie nur möglich erhalten wollte. Dies finde ich recht unverschämt. Wenn ich gewusst hätte, dass ich für meine Bestellung 1-1.5 Monate warten muss, hätte ich die Bestellung gar nicht erst gemacht. Sie jetzt zu stornieren nach dieser laaaangen Wartezeit möchte ich jetzt auch nicht mehr. Ein echt gelungenes hinhalten.
3
5 von 24’325 Diskussionen