Bitdefender total Security Individual
Hallo, obiges Bitdefender scheint neu zu sein, schon jemand Erfahrung gemacht ? Bei Digitec wird es noch nicht angeboten …
0
Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.
Hallo, obiges Bitdefender scheint neu zu sein, schon jemand Erfahrung gemacht ? Bei Digitec wird es noch nicht angeboten …
0
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
29
Bei den Produkten in der Kategorie Gartenzaun wäre es sehr hilfreich, wenn man die Maschenweite (Grösser der 'Löcher') bei den Produkten einsehen könnte.
1
Da viele Drittanbieter hier immernoch auf Planzer setzen (und deren Pakete nie den Weg zu mir finden) bestelle ich schon lange nicht mehr über Drittanbieter. Galaxus, wieso kann man in dieser Kategorie nicht wie in anderen Kategorien nach Angeboten filtern, die direkt von Galaxus kommen? Das funktioniert in jeder anderen Kategorie mit dem Filter "Angebote: Produkte an Lager". Hier spuckt der Filter jedoch alles von Drittanbietern aus, was den Filter einfach unbrauchbar macht.
0
Ich suche nach einem Poolroboter für einen typischen Intex Ultra Frame Aufstellpool (in meinem Fall 5x10m) mit Salzwasser-Chlorung. Er soll unbedingt die Wände + Wasserlinien reinigen können. Hat jemand Erfahrungen? Klappt es z.B. mit einem Aiper Scuba S1 Pro? Was mich unsicher macht: Auf deren Website sind diejenigen, die die Wände + Wasserlinien reinigen können, in der Kategorie "für Einbaupools".
1
5 von 24’245 Diskussionen